Wenns billig wäre und NICHT Gesundheitsschädlich wäre?

weil es super gegen langeweile ist (ich weiss, schlechtes argument, ist aber so...)

es ist nicht billig und gesundheitsschädlich
Fazit: ich rauche trotzdem

Wenn ich einen Sinn darin erkennen würde und wirklich sicher gestellt ist,
dass es nicht der Gesundheit schadet. Vielleicht.
ich habe vor 2 wochen meine erste zigarette geraucht =) und letzte woche noch 2 stück. eben nach der schule hab ich mir en päckchen marlboro gekauft..ich will nicht zum richtigen raucher, der 5 zigaretten raucht oder ein päckchen in der woche, werden..nur mal eine wenn ich in der schule pause hab oder auf der arbeit. irgendwie fühlt me sich mit ner zigarette im mund cool...so blöd es klingen mag...is aber für mich so
Würde trotzdem nicht rauchen: Es stinkt, nutzt nix, ist eine Suchtgefahr (sofern man das von der Gesundheitsschädigung trennen kann).

Ich rauche auch so und denke gar nicht daran, freiwillig aufzugeben.

wenns nicht gesundheitsschädlich und teuer wäre, welchen grund gäbe es dann es nicht zu tun?

ich rauche auch so..obwohl es gesundheitsschädlich und teuer ist...

Ich rauche sogar, obwohl es ungesund ist...

Weil's stinkt und nicht schmeckt. Aber wenn man einmal damit angefangen hat ist das aufhören schwer - weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber ich konnte aufhören und werde somit hoffentlich nie mehr rauchen; weil es sch.... schmeckt, gesundheitsschädlich und schweine-teuer ist.

Ich rauche sogar, obwohl es teuer ist und gesundheitsschädlich.
leider rauche ich auch so schon. erfinde mal eine zigarette, die nicht gesundheitsschädlich ist und du wirst sehr, sehr reich!
auch wenns teuer ist und gesundheitsschädlich.

dann wäre es immer noch eklig, wenn in einer Partnerschaft nur einer raucht. Außerdem bleibt der Gestank, egal was es kostet.

ich rauche ja auch jetzt, obwohl es teuer und ungesund ist ...

Was wäre dann der Grund für das Rauchen?