Würdet ihr persönliche Sachen in den Müll werfen oder doch lieber verbrennen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich sie loswerden will, lieber verbrennen, weil aus dem Müll kann jeder die Sachen wieder rausfischen. Aber nach dem verbrennen ist es entgültig weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeikiRW
16.11.2016, 21:27

Wieso nicht zerschneiden und dan in den Müll werfen?

0
Kommentar von Kuppelwieser
16.11.2016, 21:31

Ich wohne so abgelegen, dass niemand an meinen Müll kommt!

0

Meine Mutter nimmt vieles gerne mit zu einer Arbeitskollegin. Die wohnt ganz außerhalb und hat eine Tonne. Da wandern abgetragene und beschädigte Kleidung rein wenn ich was habe, was niemand anderes mehr sehen soll, darf ich es mit hineinlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miri1x
16.11.2016, 22:31

Du hasts gut.  Daher ist es mir lieber alles zu verbrennen. Ob ich auch kleine Textilien verbrennen kann/darf

0
Kommentar von crazyboy2001
16.11.2016, 23:02

Es ist nicht erlaubt, man darf es nicht übertreiben und wo kein Kläger. Da kein Richter

0

Schriftstücke immer zig  mal durchschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf, um wessen Sachen es sich handelt und auf ihre Beschaffenheit an. Papier/Pappe kannst Du verbrennen, den Rest in den Restmüll, vorher unbrauchbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miri1x
16.11.2016, 21:26

Das meiste sind Schriftstücke. Und meine eigenen Sachen.

0

Für Bekleidung und Schuhe gibt es Sammelstellen. Ganz wertlose Sachen in den Müll, denn zum Verbrennen fehlt mir ein Ofen und im Freien ist verbrennen verboten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miri1x
16.11.2016, 21:28

Wenn dann wird alles im Ofen verbrannt.

0

Kommt drauf an welche ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?