Frage von Miri1x, 114

Würdet ihr persönliche Sachen in den Müll werfen oder doch lieber verbrennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KillerSteveHD, 72

Wenn ich sie loswerden will, lieber verbrennen, weil aus dem Müll kann jeder die Sachen wieder rausfischen. Aber nach dem verbrennen ist es entgültig weg.

Kommentar von NeikiRW ,

Wieso nicht zerschneiden und dan in den Müll werfen?

Kommentar von KillerSteveHD ,

theoretisch kann man solche sachen immer noch zusammenfügen, da macht man sich doch nicht die mühe und verbrennt es gleich

Kommentar von Miri1x ,

Genau. Gewisse Sachen möchte ich einfach nicht in Müll werfen.

Kommentar von Kuppelwieser ,

Ich wohne so abgelegen, dass niemand an meinen Müll kommt!

Kommentar von KillerSteveHD ,

Trotzdem einfach verbrennnen, dann ist alles geschichte

Kommentar von Miri1x ,

Du Glücklicher.  Daher ist es mir lieber alles zu verbrennen. Ob ich auch kleine Textilien verbrennen kann/darf

Kommentar von KillerSteveHD ,

Danke für´s Sternchen! :D

Antwort
von crazyboy2001, 32

Meine Mutter nimmt vieles gerne mit zu einer Arbeitskollegin. Die wohnt ganz außerhalb und hat eine Tonne. Da wandern abgetragene und beschädigte Kleidung rein wenn ich was habe, was niemand anderes mehr sehen soll, darf ich es mit hineinlegen.

Kommentar von Miri1x ,

Du hasts gut.  Daher ist es mir lieber alles zu verbrennen. Ob ich auch kleine Textilien verbrennen kann/darf

Kommentar von crazyboy2001 ,

Es ist nicht erlaubt, man darf es nicht übertreiben und wo kein Kläger. Da kein Richter

Antwort
von Gimpelchen, 64

Schriftstücke immer zig  mal durchschneiden.

Antwort
von Chokii, 73

Kommt drauf an, was es ist. Ein Handy z.B. würde ich jetzt nicht verbrennen, sondern zurücksetzen und umweltgerecht entsorgen.

Ist es Papierkram, ab ins Lagerfeuer damit. 

Kommentar von Miri1x ,

Das meiste sind Schriftstücke.

Kommentar von Chokii ,

Kannst du gut verbrennen. 

Antwort
von Pandafreundlich, 77

Kommt drauf an welche ...

Antwort
von TomMike001, 59

Kommt darauf, um wessen Sachen es sich handelt und auf ihre Beschaffenheit an. Papier/Pappe kannst Du verbrennen, den Rest in den Restmüll, vorher unbrauchbar machen.

Kommentar von Miri1x ,

Das meiste sind Schriftstücke. Und meine eigenen Sachen.

Kommentar von TomMike001 ,

Dann soltest Du sie verbrennen oder schreddern, also durch den Reisswolf jagen, damit keiner mehr persönliche Daten von Dir herausfinden kann.