Würdet ihr Ork werden wollen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 22%

11 Antworten

Nein

Also solang das Herr der Ringe Orks sind nein, weil die stinken, sind hässlich, können sich nich vernünftig ausrücken, fressen sch***, können im Licht nich vernünftig kämpfen, können sich nich unerkannt unter Menschen bewegen, und wenn sie an vernünftige Gegner geraten, werden sie weggemäht wie Gras. Das Individuum ist Kanonenfutter, allein die Masse macht's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordMorgoth
17.03.2016, 16:52

Nicht mal so ein starkes Exemplar wie Azog oder Bolg ?

Wie wäre denn mit einem anderen Kind Melkors (Morgoths), also Troll oder Drache ?

0
Nein

Nein. Das wäre die Hölle auf Erden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Niemals würde ich eins von Melkors schändlichen Werken sein wollen

Beseonderst kein Ork, denn die sind Kanonenfutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordMorgoth
23.03.2016, 16:06

Meine Werk sind nicht schändlich

0
Nein

Nein. Lieber wäre ich ein kleiner Hobbit und würde in einer gemütlichen Hobbit-Höhle leben und Orks nur aus Geschichten kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja aber nicht so einer von HDR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordMorgoth
17.03.2016, 16:48

Auch nicht so ein hübsches Exemplar wie Azog

0
Ja

Warum nicht... mal ne andere Erfahrung ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordMorgoth
17.03.2016, 16:44

Gut, dann komm nach Utumno und dein Wunsch wird erfüllt

0
Nein

Hallo,

nein, viel zu hässlich.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordMorgoth
17.03.2016, 16:46

Wie wärs denn mit Troll oder Drache

1
Nein

Nein, würde ich nicht. Das Aussehen gefällt mir nicht. Wenn ich wählen müsste, dann würde ich gerne wie eine Elbe aussehen. ich finde deren Sprache,.. so schön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordMorgoth
17.03.2016, 16:55

Wie wärs denn mit der Schwarzen Sprache, hat dieselbe Schrift wie Quenya oder Sindarin.

Und wie wärs mit Troll oder Drache sein ?

0

Nö, die werden so schnell getötet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordMorgoth
17.03.2016, 16:47

Wie wärs denn mit Troll oder Drache

0
Nein

Das Aussehen passt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordMorgoth
17.03.2016, 16:51



Wie wärs denn mit Troll oder Drache, den anderen Kinder Melkors (Morgoths)


0

Was möchtest Du wissen?