Frage von levent200g, 48

Würdet ihr Orange spenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von L3fr3, 30

Organe* wahrscheinlich nein, da ich mir sicher sein möchte, dass falls mit mir etwas passiert und gleichzeitig jemand aus meiner Familie ein Organ braucht, diese Person es dann bekommt.

Antwort
von uselessMe, 18

Nach dem Tod würde bei mir nichts dazwischen stehen, ganz im Gegenteil. Zu wissen, dass mein Tod nicht "unnütz" ist und einem anderen Menschen vielleicht das Leben rettet finde ich sehr befriedigend und würde mir wahrscheinlich auch ein wenig Angst nehmen.

Antwort
von Frikadello, 31

Ich nehme an du meinst Organe?

Nein. Ganz einfach aus dem Grund das ich nach meinen Ableben gerne komplett von der 'Würmern gefrssen werde möchte.

Antwort
von 1900minga, 8

Die Frage lautet doch eher, wer sich bei einer Orange freut?

Antwort
von Gwennydoline, 22

Nach dem Tod?
Vor dem Tod?

Was genau ist gemeint? :)
Vor dem Tod nicht...(es sei denn mein Partner, oder sonst wen, den ich lieb habe braucht ne Niere)... Nach dem Tod aufjedenfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten