Frage von Lollypop1223, 41

Würdet ihr ohrringe empfehlen oder nicht?

Spiele schon lange mit dem Gedanken mir ohrringe stechen zu lassen (beim Arzt damit nichs schief geht) was haltet ihr davon? Bin 17 und weiblich :) Ich habe irgendwie angst das ich es bereuen könnte. Könnte ich das?

Antwort
von alexstylee, 13

Ich habe meine erste Ohrringe zur taufe bekommen und als ich dann so 2-3 War ohrlöcher bekommen. Im Kindergarten hatte ich definitiv schon welche. Ich kann mich deshalb auch nicht erinnern, ob es arg weh tut usw. Ich glaub ich War da beim hno-arzt, weil ich jaso kklein War. Bei mir hat sich noch nie was entzündet oder so, also mach es! Bin jetzt übrigens 12

Antwort
von neufellu16, 18

Hallo :)
Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir Ohrlöcher stechen zu lassen... naja, es wächst ja wieder zu sobald man keine Ohrringe mehr reinmacht.
Viel Erfolg bei der Entscheidung
Gruß, neufellu

Antwort
von esra2102, 16

Ich würde es aufjedenfall empfehlen , auch wenn manche mich als merkwürdig oder so jetzt abstempeln , ich persönlich finde irgendwie sehen Mädchen die Ohrringe drin haben attraktiver aus als ohne also nicht das sie ohne nicht schön sind aber Ohrringe sind so noch das i Tüpfelchen was das Gesamtbild nochmal schöner darstellen lässt :)

Antwort
von happy2day, 15

Ich würde es dir empfehlen.♥

Ich habe meine seit ich 11 Jahre alt bin, und bin damit sehr zufrieden.

Was man bedenken muss ist,dass man die ersten Ohrringe 6 Wochen lang dauer tragen muss.Deswegen sollte man sich vorher etwas Gedanken machen, aber an sonsten hat man eigentlich nichts zu befürchten.

Viele erzählen dann darüber, dass sich das entzünden kann oder vereitern. Trifft aber in 99% der Fälle nicht zu.♥♥

♥LG von mir ♥

Antwort
von hanniiixv, 16

nein, wenn es jemand gut macht, dann tut es im ersten Moment weh, man muss ein paar Wochen desinfizieren und dann ist alles gut. Evtl. kann eine Nickelallergie auftreten, dann muss man einfch darauf achten nur Ohrringe aus echtem Silber zu kaufen. Wenn es die nicht gefällt, lässt du es einfach wieder zuwachsen

Musst weder zum Arzt noch zum Piercer dafuer gehen, ich hab meine beim Juwelier machen lassen und in den meisten Parfuemerien geht es auch. Ich habe sie mir auch schiessen lassen, tut nicht so weh und funktioniert genau so gut!

Antwort
von LillyKebede123, 6

Ja würde ich, denn es würde bestimmt sehr toll aussehen und gibt die vielleicht ein weiblicheres oder süßeres Aussehen

Antwort
von Lipstick123, 22

Sieht schön aus, aber lass es beim professionelen piercer machen!!! Ich würde es machen!!! un wenn du es gut pflegst, geht auch nichts schief

Antwort
von 338194, 7

Beim Arzt stechen zu lassen, das wäre sehr gut, man wird gut versorgt, die Stelle wird vereist und es gibt Tipps und Angaben für Salben, falls mal eine Entzündung entsteht (ich hatte es so machen lassen, und hatte nie Probleme). 

Möchte einen Tipp geben: Suche Dir einen Arzt, der Akupunkteur ist, der kann nämlich die unempfindlichste oder neutralste Stelle durch Testen (schmerzlos) feststellen. Denn, so erklärte er mir, im Ohr sei für jedes Körperorgan ein Punkt.

 Habe meine Ohrlöcher stechen lassen nachdem mich Clipse zu sehr gepiesackt hatten. War wohl schon einiges älter als Du, und hatte Angst, aber es ging so glatt. Bin heute froh, daß ich habe es machen lassen. Ich bekam damals den Rat, mir leichteste echt goldene Ohrsteckerchen zu besorgen, diese wurden direkt reingetan und ich sollte sie 3 Wochen lang nur drehen (damit sie nicht einwachsen). Die Salbe brauchte ich garnicht.

Diese Geduld hatte ich und erst danach habe ich allmählich angefangen, andere reinzutun, und div. Materialien zu testen. Alles verlief gut. Was man nicht tun sollte, meine eigene Erfahrung: wenn zu Anfang ein Ohrring, es gibt ja verschiedene Techniken, nicht mit Gewalt reintun, sondern pausieren. I c h  hatte mal zu schnell einen Ohrring, kein Stecker, reintun wollen, da hat es ein bischen geblutet, nicht schlimm. Habe dann aber über Tage gewartet, bis alles wieder heil war (wichtig) und habe dann wieder probiert.

Antwort
von Marcoooooo, 14

wenn du sie später nicht mehr willst lass sie einfach drausen. die löcher wachsen wieder zu.

Antwort
von Julialieb2013, 7

Hallo

Ich empfehle es. Du kannst sie ja dan wieder zuwachsen wenn es dir nicht gefällt oder du kaufst dir Clips und dann kannst du dir sicher sein( bei den Clips muss man aufpasse. Manche Leute bekommen Kopfschmerzen)

Deine Julia <3

Antwort
von Ranzino, 12

Hmmm, wenns ein Fachmann macht und du auch keine Tunnel bohrst, dann sicher fein ?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten