Frage von Cenim, 112

würdet ihr oder nicht :/?

hallo :) ich (20) weiblich brauche kurze Hilfe und zwar geht das um ein jungen wir waren eigentlich nur bro und sis aber vor kurzem haben wir uns verliebt kennen und aus Internet aber haben oft geskypt er wohnt leider weit weg von mir und ich hab bald Urlaub und würde ihn sehr gern besuchen aber meine Freundinnen usw sagen nein lieber nicht weil er aus Internet ist aber ich hab halt ka schon gutes Gefühl dabei würdet ihr an einer stelle zu ihn fahren ? :/

Antwort
von exitus96, 20

Falls ihr euch das erste mal sieht dann trifft euch falls es dazu kommen sollte erstmal in irgendeiner Bar / Restaurant oder what ever ... einfach aus dem Grund damit du sicher bist und damit dir halt nichts böses passiert :) dannach kannst du dir bisschen besseres Bild von ihn machen aber sobald er aufdringlich ist dann soltest du es lassen und einfach weg von da

So wäre meine Meinung dazu :)

Antwort
von CeliMaus, 20

Treffwn könnt ihr euch, nur du solltest schon in ein hotel und euch irgwndwo öffenrlich treffen. Ich treff mich öfter mit "fremden" tandempartnern und wir haben und bis jetzt immer in parks oder einkaufszentren gesetzt. Naja in euerm fall wär ein café vllt geeigbeter, wenn es ein "date" sein soll und ihr euch net mit grammatik rumschlagen müsst so wie ich 😅

Antwort
von gumpo03, 18

Warum nicht? Ihr kennt euch scheinbar schon etwas länger und hattet am Anfang nur ein Freundschaftliches Verhältniss, das spricht schon für die Echtheit weil sich wohl niemand mit anderen Absichten so viel Mühe machen würde.

Außerdem - Warum nichts wagen?! Ja er wohnt weit weg, aber wenn ihr euch versteht dann ist Entfernung eine Nebensache.

Und um ganz sicher zu gehen sagst du einfach ein paar Freundinnen oder deinen Eltern wo du hin fährst und wann du wieder kommst. Und Meldest dich von dort aus mal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Milkey, 23

Wie lange kennt ihr euch? Wenns lang genug ist und du ihn auch kennst (auch wenns nur über internet etc. Ist) würde ich machen ich habe meine freundin auch über inet kennengelernt und wir sind nun 6 Monate zusammen also why Not und wenn ihr euch versteht passt doch :-)

Kommentar von Cenim ,

wie lange weiß ich leider nicht aber ich weiß alles von ihn wie gesagt wir waren davor nur wie Geschwister haben uns alles erzählt und jetzt plötzlich gefühle

Antwort
von TomyGun, 16

Wenn du mit ihm über Skype gesehen hast und mit ihm geredet hast dann ist das schon mal nicht schlecht. Im Prinzip kannst das nur du wissen. Aber eins solltest du wissen, man kann immer nur auf einen Kopf drauf schauen und hinein.

Was erhoffst du dir dabei? Eine Fernbeziehung? Eine Affäre?

Eine Fernbeziehung ist immer schlecht und sofern die Liebe noch nicht so groß ist sollte man es lassen.

Kommentar von TomyGun ,

nicht hinein*

Antwort
von ghost8, 10

Nein  einfach nein .

Antwort
von BlauerSitzsack, 40

Sag` doch, er soll zu dir kommen.

Kommentar von MoriartyV21 ,

und dann in dir kommen...

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Alles klar.

Kommentar von DeleteMeMan ,

that escalated quickly...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten