damit die euch ein klasse Ingenieurstudium finanzieren?
LG.-)

Diese Motivation für den Dienst bei der Bundeswehr ist nicht in Ordnung. Da müsste noch mehr drin sein.

wenn das die einziege Intention ist, bist du dort völlig Fehl am Platz.
deine Zeit beim Bund besteht dann keineswegs nur aus dem Studium, das sind vllt. drei Jahre, danach folgen aber noch bis zu 14 Jahre als Offz im alltäglichen Bundeswehrdienst mit Auslandseinsätzen... !! www.aga-macht-gaga.de
Nicht wenige Ingenieure, Ärzte und Betriebswirte haben bei der Bundeswehr studiert, weil sie sich ansonsten kein Studium hätten leisten können. Das ist völlig in Ordnung wenn man eben auch bereit ist, die Gegenforderung des Militärs zu erfüllen.
Wenn es anders nicht möglich wäre zu studieren dann würde ich es mir überlegen. Lieber würde ich es allerdings ohne Bundeswehr.

Wenn jemand Soldat werden will mit Überzeugung, dann darf er nicht kneifen wenn es in die Kriegsregionen (Im Ernstfall) geht.
ich ne frau bin ;) und ich ja noch dad habe :) xP
ein Studium sauteuer ist...wenn es dir nichts aus macht, ab und zu mal dein Hirn an der Pforte abzugeben, dann mach es

mir das in den heutigen Zeiten zu gefährlich wäre, früher war das wohl anders!

ich als Frau dazu nicht verpflichtet bin.
Wenn du studieren willst, dann würdest du freiwillig zur Bundeswehr gehen. Das kannst du auch als Frau. Das Studium bzw. die damit verbundene Offizierlaufbahn hat also mal überhaupt nichts mit Frau-sein oder Mann-sein zu tun.

mich Ingeneuer nicht interessiert.