Frage von Lioneli5, 35

Würdet ihr nummern in euren kontakten/whatsapp behalten, auch wenn ihr sie nicht braucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovetrixi2002, 14

Meistens lösche ich die Nummern, die ich eh nicht brauche. Kann man aber auch so machen wie man will :D.

Antwort
von DerTroll, 8

klar natürlich. schadet ja nichts. Lieber jemanden zu viel als zu wenig. Im Prinzip ist mein ganzes Smartphone-Kontaktbuch da drin, sofern die Leute auch whatsapp nutzen. Auch wenn ich mit vielen noch nie über whatsapp geschrieben habe, ist es gut zu sehen, daß ich es könnte.

Antwort
von Babysitter14, 13

Ich würde sie behalten falls du die doch iwann mal brauchst, löschen kannst du immer noch ;)

Antwort
von ErsterSchnee, 11

Welche Kontakte/Nummern hat man denn, die man nicht braucht?

Antwort
von SFDLS, 9

Weg damit. Nehme ohnehin keine Leute an, die ich nicht kenne.

Antwort
von catweasel66, 18

wozu? müllen mir nur das phone voll.

löschen den mist.

Antwort
von Sims4, 7

Weg aus der liste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten