Frage von fluffypuffy2606, 88

Würdet ihr nochmal fragen?

Guten Abend :)

Ich hab mal ne frage...

Also ich kenne einen jungen..in den habe ich mich wohl ein bisschen verliebt. Letzte woche habe ich mich dann endlich getraut und ihn gefragt, ob er was in den ferien mit mir unternehmen möchte. Er hat zwar erst am nächsten tag geantwortet... jedoch mit ja:)

Dann haben wir halt überlegt, was wir machen könnten... und er hat halt dann so geschrieben: du kannst mir ja deine brüste zeigen.. dann haben wir lange darüber diskutiert... und am ende meinte er, dass es ein Spaß war.. am nächsten tag hab ich ihn dann gefragt, ob er trotzdem was mit mir machen möchte und er hat dann einfach ne geschrieben... dann hab ich halt nachgefragt, wieso nicht (ich weiß... war weng aufdringlich) Dann hat er wieder damit angefangen, weil ich ihm ja meine brüste nicht zeigen möchte... dann haben wir da wieder drüber diskutiert und dann am ende hab ich gemeint, dass er sich ne andere suchen soll, die er nerven kann und dann hat er gemeint, dass es wieder Spaß war. Dann hab ich geschrieben, dass seine Späße nicht mehr lustig sind und er hat geantwortet, dass er mir verspricht, dass er sowas nie wieder macht.. und hat dann auch noch ein rotes herz geschickt (hat er vorher noch nie gemacht... sonst nur die rosanen :))

Und jetzt meine Frage: soll ich ihn erneut fragen, ob er mit mir was machen will??

Oder würdet ihr es an meiner stelle lassen?

Danke, dass ihr den langen text gelesen habt:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NanuManu, 62

Mein Rat an dich: Lass es sein!
Er höhrt sich nicht nach einem netten Burschen an. Jemanden zweimal zu fragen ob er deine Brüste sehen kann, ist für mich ein Zeichen, dass er mehr an deinem Körper interessiert ist als an dir persönlich. Such dir lieber jemanden, der ohne dich dazu zu zwingen dir deine Körperteile zu zeigen, gern hat.

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

hmm.. also eigentlich ist er immr sehr nett zu mir gewesen.. ich kenne ihn schon etwas länger und eigentlich auch ziemlich gut.. er ist immer liebevoll mit mir umgegangen... und hat mir eigentlich immer Aufmerksamkeit geschenkt... ich kann ihn nur irgendwie nicht einschätzen... weil er sich so unterschiedlich verhält... ich hab schonmal ne frage zu ihm gestellt... wenn du willst, kannst du sie lesen, dann kannst du das Verhältnis zwischen ihm und mir besser einschätzen http://www.gutefrage.net/frage/wie-schwarm-nach-nem-treffen-fragenagen

Kommentar von NanuManu ,

Ich weiß genau was du meinst. Die Blicke, die Berührungen, usw.
es höhrt sich schon an, als würde er dich attraktiv finden, aber mag er dich als Person? Gerde in diesem alter, geht es bei vielen Burschen um Eroberungen. Einem Mädchen so nahe wie möglich zu kommen, um sie rumzukriegen. Ich würde einfach nur wirklich aufpassen, warum er an dir interessiert ist. Wegen deinem Körper oder wegen dir?

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

aber dieses Gefühl jemanden gehen zulassen, den man so sehr mag, ich kann es mir nicht vorstellen, dass ich nicht mehr mit ihm rede, immerhin sehe ich ihn bis zu 3 mal die woche.. och hab bei ihm so eib Gefühl dass er wirklich an mir interessiert ist, er stellt mir fragen über meine hobbys, fragt was ich in meienr freizet machen, wollte auch, dass ich mit ihm zur freiwilligen Feuerwehr gehe.. hab auch von ner Freundin erfahren, dass von mir erzählt hat.. ich hab so ein gutes Gefühl bei ihm.. nur dieser "Vorfall" hat mich jetzt eben so verwirrt... ich hab ihn so gerne.. ich kann mit ihn über alles reden und ich denke vielleicht, auch wenn er so selbstbewusst ist, vielleicht geht er nicht gerne auf ander Menschen zu.. ich z.b. gehe gerne auf andere zu und plane auch gerne mal was zusammen... mir geht es mit vielen so, dass ich auf die meisten zu gehen muss.. keine Ahnung wieso:/ aber du verstehst doch bestimmt, dass ich das nicht schaffe, ihn, falls er nur an meinem Körper interessiert sein sollte, "gehen zu lassen"...

Kommentar von NanuManu ,

Das verstehe ich vollkommen. Man mag wen man mag, das kann man nicht einfach ausschalten oder ändern.
Oke, ich bin schon etwas älter, und die auswahl ob ich jemandem als meinen Freund will oder nicht, hängt bei mir von ganz anderen Kriterien ab, als wahrscheinlich noch bei dir.

Wenn du ihn wirklich sehr gerne hast, und du nicht ohne ihn sein möchtest und ihn näher kennen lernen möchtest, dann tu das. Triff dich viel mit ihm, rede viel mit ihm. Wenn du das Gefühl hast er hat dich wirklich auch sehr gerne, dann probiere es mit ihm. Bitte pass nur auf, das du dich nicht zu Dingen überreden lässt bei denen du dich nicht 100% wohl fühlst, gut?

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

danke:) kennen tu ich ihn eigentlich schon länger und auch ziemlich gut.. nur diese seite kannte ich nicht von ihm.. und ich würde nie etwas machen was ich nicht zu 100% möchte und diese Erfahrung musste er auch schon öfters machen :'D es war jetzt das erste mal, dass er sk respektlos mit mir umgegangen ist. :) ich danke dir, dass du mich verstehst und mir geholfen hast :)

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

sorry, wenn ich jez nochmal störe, aber ich kann nicht schlafen... ich denk die ganze zeit, was wenn er sich nicht mit mir treffen will?? wie werde ich damit umgehen können wenn er nein sagt.. ich denke auch immer, vielleicht liegt er gerade, wie ich in seinem bett, und denkt an ein Mädchen, aber nicht an mich, sondern an irgendein total hübsches, nettes Mädchen, in das er verliebt sein könnte... andererseits denke ich dann immer.. wenn er in jemand anderes verleibt wäre, würde er mir dann herzen schicken, und mich so "berühren" also mich streicheln und so.. zurzeit is oft so dass er mich "schlägt" also so ganz zaghaft aufs bein und ich hau dann meistens richtig stark zurück :'D dann hat er mein bein gestreichelt... und er macht auch immer so auf sich aufmerksam, also er erzählt mir, wie gut er is, also z.b. in der schule beim sport, dass alles nur an ihm lag, und er ja soo viele tore geschossen hat.. und er interessiert sich auch für mich...so kommt es zumindest rüber.. also letztens z.b. ham wir darüber geredet, wo ich wohne, weil er das noch nicht wusste.. dann hat ne freundin gesagt wo sie wohnt.. und er hat dann gemeint das interessiert ihn nicht, also nur das wo ich wohne interessiert ihn.. und einmal... da hat er so meine hand genommen und als ausrede gemeint.. ihm ist soo warm.. und meine Hände sind ja so schön kalt... tut mir leid, wenn ich jez so von ihm schwärme... aber kannst du vielleicht was dazu sagen, würde das denn jemand machen, der nicht an mir interessiert ist, und jemand der in ein anders Mädchen verliebt ist? ich bin verzweifelt... ich habe nur so angst, dass er wieder nein sagt zu einem treffen.. auch wenns bein letzten mal nur Spaß war.. er hat mich dadurch sehr eingeschüchtert. danke nochmal... dass du dir für mich zeit genommen hast :)

Kommentar von NanuManu ,

Naja, also für mich höhrt es sich an als würde er dich auf jeden Fall attraktiv finden. Er sucht körperliche nähe zu dir. Und das ist es was ich meine mit, ob er dich körperlich oder personbezogen nett findet. Will er dich einfach nur in jedem Moment angreifen, oder will er deine Wünsche und Sorgen kenne lernen?
Du bist eindeutig sehr verknallt in ihn, und ich will dir auf keinen Fall deine Hoffnungen zerstören, ich kenne den Kerl ja garnicht. Aber es kann durch aus sein, dass er auch andere attraktiv findet und mit ihnen flirtet. Frag ihn doch mal was er von dir hält, oder ob er jemand anderen sehr gerne hat. Oder ob er lust auf eine Freundin hat?

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ja.. du hast recht.. aber er sucht ja nicht nur körperliche nähe.. er versucht auch viel über mich als person zu erfahren.. also er fragt viel über mich.. und wir hatten schonmal vor etwas zusammen zu machen... er hat auch damals gesagt, dass er wirklich gerne was mit mir gemacht hätte... er hatte da aber keine zeit.. und das stimmt 100% dass er da keine zeit hatte, denn ne Freundin von mir, ist die feste Freundin seines bruders.. und die war auch dabei, als er damals nicht konnte.. da sie die Familie besucht hatten.. auf jeden fall hat er sich eigentlich immer darauf gefreut mich zu sehen.. er hat mir auch gesagt, dass es ohne mich, da ich bald mit der schule fertig bin, sehr langweilig sein wird, wenn er mittags dann ohne mich bus fahren muss... ich kann das nicht so genau deuten, was er will. das sind doch eigentlich Anzeichen, dass er vielleicht auch verliebt sein könnte... oder?

Antwort
von Leon3510, 36

Hey,
bin selber ein junge ( 17 ) und möchte jetzt eig nicht darüber urteilen da ich ihn nicht kenne aber ich würd es an deiner stelle sein lassen , du weiß nicht ob es vllt doch ernst gemeint war ( kommt zumindest so rüber ^^ ) das du ihm deine brüste zeigen sollst... Ich mein generell solche witze zu reißen , da kann man drüber diskutieren aber das ganze dann gleich 2 mal zu machen kommt schon ein wenig sehr doof rüber :s 
Wenn ich du wäre , würd ich ihn aufjedenfall nicht mehr fragen , liebe kann auch mal schnell blind machen , du weiß nicht ob er vllt doch nur das eine will aber mehr möchte ich dazu gar nicht sagen :)
Hoffe ich konnte dich ein bisschen bei deiner frage unterstützen.
LG 

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

danke, ja es kam schon weng blöd, als er das zweite mal damit angefangen hat.. aber er ist 13 ich glaube nicht, dass er nur an das eine denkt.. außerdem kenne ich ihn eigentlich ziemlich gut.. und sowas hat er einfach noch nie abgezogen... normal geht er sehr liebevoll mit mir um.. wenn du lust hast, kannst du ja die frage mal lesen.. da gings auch um ihn.. http://www.gutefrage.net/frage/wie-schwarm-nach-nem-treffen-fragenn

Antwort
von Branko1000, 62

Ich würde es an deiner Stelle lassen, da wenn er wirklich an dir Interesse hätte, dann würde er nicht mit dir so schreiben, denn das ist unter der Gürtellinie.

Du kannst ihn natürlich noch einmal persönlich Fragen, aber da er solch "Späße" macht, denke ich, dass er kein wirkliches Interesse hat.

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

hmm.. aber er hat mir ja gemeint, dass er die Späße jez lassen wird..

Kommentar von Branko1000 ,

Wie du schon geschrieben hast, bist du in diesen Jungen verliebt und wenn er in dich auch verliebt wäre, dann würde er solche "Späße" erst gar nicht abziehen, sondern eher verschüchtert reagieren.

Ich kenne diesen Jungen zwar nicht, aber es du kannst Gefahr laufen, wenn du im deine Liebe gestehst, dass er dich anfängt du verarschen.

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ich hab ja nicht vor ihm meine liebe zu gestehen.. aber er is halt meega selbstbewusst..

Antwort
von konstanze85, 37

Äh nein!!

Aber lustig und typisch für uns frauen fand ich das hier... Dann meinte er: kannst mir ja deine brüste zeigen...dann haben wir  erstmal darüber diskutiert...haha

Nein frag ihn nicht nochmal, der ist doof

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

haha:) wir haben darüber 2 stunden diskutiert :'D am ende hab ich gemeint.. ich überlegs mir, damit er aufhört zu schreiben... aber doof is er eigentlich nicht... ich kenne ihn ziemlich gut und er war noch nie so.. ich sehe ihn normal während der Schulzeit immer nach der schule kurz für so 15 min. is eig immer lustig und er geht auch eig sehr liebevoll mit mir um.. du kannst, wenn du lust hast, auch mal die Frage lesen.. da gehts auch um ihn :)http://www.gutefrage.net/frage/wie-schwarm-nach-nem-treffen-fragenen

Antwort
von Binbaaaack, 30

Ja aber sei ein bisschen arschlochhaft zu ihm und schreib ihm nicht gleich zurück wenn er schreibt, lass dir einfach mit ihm Zeit dann merkt er dass du nicht so einfach zu haben bist und will dich um so mehr

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

oke:) ich hab irgendwie das Gefühl, dass er auch was für mich empfindet... ich weiß nicht wieso.. aber ich habe dieses Gefühl... ich dachte mir immer, dass andere eh besser sind als ich.. hübscher und sie würden besser zu den typen passen... aber bei ihm ist das anders... er geht für gewöhnlich sehr liebevoll mit mir um.. er ist total selbstbewusst... wenn du willst, kannst du ja mal die frage hier lesen.. da gehts auch um ihn :)http://www.gutefrage.net/frage/wie-schwarm-nach-nem-treffen-fragenen

Antwort
von imakeyourday, 34

Omg lass es!

Das ist ja wohl man ein totaler Idiot. Nimm die rosa Brille ab und blockier ihn oder so. Solche "Späße" machen nur Typen, die nur das eine wollen.
Du wirst den richtigen schon noch finden.

LG imakeyourday

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

auch wenn ich die rosa brille noch auf hab.. ein Idiot ist er trotzdem nicht... er geht für gewöhnlich sehr liebenswert mit mir um.. wenn du lust hast kannst du ja mal diese Frage heir durchlesen.. da gings auch um ihn http://www.gutefrage.net/frage/wie-schwarm-nach-nem-treffen-fragenn

Kommentar von imakeyourday ,

gute Frage zeigt mir falsche Verlinkung an. Ich kann nur sagen wie es bei mir ankommt und ich würde von so jemandem nichts mehr wollen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community