Frage von Apfelbaeumchen5, 46

Würdet ihr nochmal anrufen?

gestern und heute bin ich krank geschrieben. ( Praktikum ).

gestern war ich noch dort aber musste abgeholt werden weil ich zweimal umgekippt bin fast, musste da mittags nach dem Arzt anrufen und es wurd Emir gesagt ich solle bitte heute früh nochmal anrufen.

Das hab ich getan, nun sagte man mir heute morgen ich solle doch mittags nach dem arzt nochmal anrufen.

Würdet ihr da nochmal anrufen?

PS. ich mein die frage nja eh nur ob ich krank geschrieben bin oder nicht anrufen oder eben donnerstag wieder hin gehen ohne heute anzurufen?

Antwort
von NomiiAnn, 29

Wenn dein Arbeitgeber dir sagt, dass du nach dem Arzt noch mal anrufen sollst, dann mach das doch. Alles andere bringt doch nur unnötig Streß und Ärger.

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

Das hat eine Krankenschwester gesagt.

Antwort
von peoplelife, 26

Ernsthaft? Du versuchst hier schon seit 2h eine Lösung zu finden, ruf doch einfach an und verhalte dich doch nicht kindlicher als du bist.

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

das ist eine andere frage!!!!!! ich solle auf Station anrufen aber was bringt es denen Krankenschwestern zu wissen dass ich jetzt beim Arzt fertig bin? Das vorhin da hat die Leiterin angerufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten