Frage von PotenzenHilfe, 26

Würdet ihr noch sagen , dass das Musik ist?

Das ist ein Wrestling Song...Findet ihr außenstehende , die das lied von der wwe nicht kennen , dass es überhaupt noch Musik ist ? Wie wirkt das Stück auf euch ?

https://www.youtube.com/watch?v=IXSn1cPz9eg

Antwort
von schnoerpfel, 10

Da hat jemand die Sample-Technik der '80er und '90er verschlafen...

Ja, es gibt tatsächlich Rock- und Metal-Songs, in denen Geschirr zu Bruch geht, Eisenstangen klimpern, Polzei- und U-Boot-Sirenen heulen... Das war schon vor 30 Jahren üblich...

Antwort
von Trollkeks, 14

Klar ist das Musik. Ist ganz nett :3

Antwort
von linda1429, 14

das Geklirre ist vllt etwas too much aber der Metal-Beat darunter ist doch eigentlich ganz ok^^

Antwort
von Blacknet, 6

das ist total melodischer Mainstream mit ein paar Soundeffekten. ob das Musik ist fragt man sich erst bei sowas:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten