Frage von lauraxdxo, 45

Würdet ihr nicht zur Schule gehen?

Morgen habe ich in der schuke nur unnötoge fächer ( turnen, religion,...). Ich überlege ob ich mich einfach krank schreiben soll weil ich habe zuhause viel zu tun (ich zuehe gerade um) und außerdem muss ich noch dringend eine buchvorstellung zu machen und ich muss koch für einen wichtigen tedt am donnerstag lernen und hab grad generell viel zu tun. Würdet ihr zzhause bleiben und krank spielen dafür aber die ganzen wichtigen Sacgen erledigen oder in die schule gehen und danach vollstress haben?

Antwort
von Barbaratlos, 16

Ich würde auf gar keinen Fall zu Hause bleiben. Was sind denn schon >unnötige Fächer<? Sport tut immer gut. Außerdem gibt es noch so etwas wie soziales Lernen, das du nur in deiner Lerngruppe tun kannst.

Wenn du außerhalb der Schule viel Stress hast, ist das eine andere Baustelle. Die solltest du dir besser gesondert ansehen und dich fragen, ob du dich dort entlasten kannst.

Antwort
von xxlali, 6

Mein Gott was für luschen seid ihr bleib zu Hause was verpasst du schon an einem Tag in unnötigen Fächern wo man eh nichts lernt frag deine Freunde was ihr gemacht habt und fertig

Antwort
von ShatteredSoul, 17

Das musst du selbst entscheiden. Wenn es nur 1 Tag ist, fände ich es noch in Ordnung. Solange es nicht häufiger vorkommt.

Antwort
von beangato, 9

Sag mal, gehts noch?

Du hast Schulpflicht.

Wenn Du mal arbeitest und einfach blau machst, bekommst Du die Kündigung.

Antwort
von Silbermond2706, 18

Meine Güte, 

Pobacken zusammenkneifen und hingehen. Hinterher hat man mehr Ärger als es genutzt hat. Also geh hin!

Antwort
von ultraDo, 19

was erwartest du auf eine solche frage für antworten?

Antwort
von Itsrvsx, 9

Hab es auch schon 1,2 mal gemacht .
Aber mache es nicht oft , damit es nicht auffällt oder zur Gewohnheit wird.

Antwort
von Himbeerexx, 20

Währe ich in der situation würde ich krank machen ...hab es auch schon öfters gemacht haha :)
Aber guck bitte dass es nicht zur gewohnheit wird und du wegen jedem zuhause bleibst.

Antwort
von Kingi1337, 24

Mach es nicht. Was bringt es dir 1 Tag zu fehlen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten