Frage von selinaaa18, 23

würdet ihr ne reiseversicherung abschließen wenn ihr ein flugticket kauft?

ich hab zwar schon mein ticket gebucht und bezahlt aber ich kann ne reiseversicherung noch hinzufügen ... kostet 64,99 extra und beinhaltet alles !

wenn ich mir jetzt lufthansa angucke mit deren streik oder die leute die in ägypten in el sheikh nicht weiterkommen

oder ist es sinnlos 65euro mehr zu bezahlen da eh nur selten was geschieht

Antwort
von Hardware02, 17

Definiere "alles". Und wie viel hat überhaupt das Flugticket gekostet? Davon würde ich es abhängig machen.

Kommentar von selinaaa18 ,

da steht alles inbegriffen , will jetzt nicht alles aufzählen 

ticket 740euro

Antwort
von leonhardtd, 23

ich würde es dazu nehmen hatte sowas auch schon mal und dachte mir sch... drauf hab dann das Ticket um sonst gezahlt und nichts mehr back bekommen

Antwort
von steffenOREO, 19

Das kommt drauf an, wo ich hinfliege. Wenn ich einen Wochenendtrip nach Malle buche, dann brauche ich so eine Versicherung nicht.

Kommentar von selinaaa18 ,

nach thailand

Kommentar von steffenOREO ,

Dann ja.

Antwort
von jasminschgi, 11

Kommt immer drauf an wohin und wie lange man fliegt

Antwort
von IchBinWiederDa9, 17

Man sollte das bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten