Frage von seeeeverin, 71

Würdet ihr nach Paris fahren?

Ich mache morgen eine 2 tägige Klassenfahrt nach Paris und weis nicht ob ich mit fahren soll. Was meint ihr ?

Antwort
von HikoxIta, 32

Alsooo wenn du Paris magst würde ich hingehen. Aber kommt darauf an ob es teuer ist. Weil wenn es so viel kostet dann lohnt es sich nicht so sehr für 2 Tage. Ist aber deine Entscheidung ^^ 

Antwort
von L3fr3, 40

Liegt natürlich bei dir, ich würde allerdings fahren



Antwort
von Dominik325, 32

Warum nicht? Sag jetzt bitte nicht, du hast Angst vor Anschlägen....In diesem Fall solltest du dich nämlich für den Rest deines Lebens in einer Höhle im Wald von Timbuktu verstecken, ich habe gehört, da ist es sicher ;)

Antwort
von floridastacy, 40

Ja auf was wartest du,pack dein Koffer und ab geht's morgen😉

Antwort
von 486teraccount, 16

ja kannst machen. Sind ja nicht jeden Tag Anschläge und "nur" 2 Tage.

Antwort
von Hilfen, 32

Ja :D Es ist da schon recht schön...

Antwort
von MehrPSproLiter, 24

Natürlich. Warum denn nicht?

Antwort
von KillerSteveHD, 32

Fahr mit! Paris ist eine sehr schöne Stadt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community