Wenn ich überhaupt auswandern wollte, dann nach Kanada. Schönes Land. Auch die Leute sind angenehmer als in den USA.

...bin ich schon und ich liebe es :-), Gruss ueber den grossen Teich, Petra

eventuell - kommt drauf an, wer mitkommt!

Sofort immer zu jeder Zeit- :O)
Ist ja ein wunderbares Land, aber man muss die Sprache lernen.

Habe dort schon ein Jahr gelebt...immer wieder

ich werde in den nächsten 5 Jahren nach Kanada auswandern weil mein freund dort geboren ist und wieder zurück möchte.ich freu mich schon riesig auf dieses tolle Land

nein weil französisch nicht mein geschmack ist auf die englisch seite auch nicht weil bestimmt auch manchmal franzosen rüberkommen :P
Das ist doch alles zu kompliziert. Also: -Du musst eine neue Sprache lernen -Noch einmal neu beginnen -Für Kinder ist die Schule ungewohnt. -umziehen u. Haus kaufen -viel Arbeit Das hat doch eigentlich nur nachteile oder ?
ich bin seit 3 jahren in montreal und wuerde es jederzeit wieder tun. ein wunderbares land. uebrigens - robben schlachten ist auch hier anlass zu heftiger kritik. aber stellt euch mal vor, harz4 empfaenger in deutschland haetten so eine moeglichkeit - was wuerde wohl geschehen? nicht vergessen, dieses robbenschlachten findet einmal jaehrlich in gegenden statt, die tausende von kilometern vin der naechsten zivilisation entfernt liegen. fuer viele die einzige moeglichkeit, etwas geld zu verdienen. Und die aufkauefer der pelze (meist in Europa !!!) sind mindestens zur haelfte mit schuldig. Warum ? aus geldgier. gruesse aus dem westen
Ja ich bin schon doch leider wissen viel die diese frage mit nein beantwortet haben nicht wovon sie reden das sie das land und die menschen dort nicht kennen erst mal nachforschen und dann urteilen. bin aber froh das nicht jeder nach canada will den es gibt einen guten spruch der leider fast immr zutrifft.
hüte dich vor sturm und wind und vor deutsche die im ausland sind. der spruch hat sich bewahrheitet.