Frage von Hohnebergle, 220

Würdet ihr nach all dem noch in die Türkei fahren?

Frage steht oben. Meine Eltern wollten in 7 Tagen mit mir in die Türkei zu meiner Oma und zu meinem Opa. Ich will aber nicht mit weil ich mega Angst habe und das wissen sie auch. Sie wollen für 6 Wochen hin. Würdet ihr an meiner Stelle fliegen? Nach den ganzen anschlägen und jetzt wo die Armee die Regierung sozusagen vernichtet hat.... Ich will nicht. Kann ich nicht einfach an dem Tag an dem wir fliegen mein Zimmer absperren oder raus gehen? Meine Eltern zwingen mich und verstehen mich null.. Gibt.mir Tipps wie ich protestieren könnte und bleiben könnte,. Hab gehört das sowieso alle Flughäfen gesperrt sind.. Stimmte? Denkt ihr es bleibt dann auch 7 Tage gesperrt. Oder kürzer?

Antwort
von RayAnderson, 45

Hallo,

ich würde in die Türkei fliegen, aber auf keinen Fall jetzt.

Der Putsch Versuch scheint niedergeschlagen zu sein. Falls dem so ist, wird es eine Welle der Rache geben.

Das allgemeine Leben wird in der Türkei, in einer Woche, wahrscheinlich mehr oder weniger normal weitergehen. Allerdings ist die Sicherheitslage in der Türkei sehr angespannt. Ich würde die Türkei aktuell als wesentlich unsicherer einstufen, als beispielsweise Frankreich.

Die Flughäfen dürften bereits wieder frei sein. Es könnte sein, dass die deutschen Fluglinien, wie Lufthansa und Air Berlin ihre Flüge komplett streichen

Was die Risikoeinschätzung betrifft, ist es auch eine Frage wo in der Türkei man sich aufhält.

Gruß, RayAnderson

Antwort
von Rockuser, 116

Warte mal erst ab, was sich da jetzt ergibt. Alles was wir Heute Nacht erfahren haben sind zu 90% Spekulationen.

Antwort
von PflichtfeldUSW, 79

Die Flughäfen und der Luftraum der Türkei sind zu. Es wurden Bomben auf das Parlamenthaus der Türkei abgeworfen. Viele Leute schwer verletzt.

Antwort
von S20000, 52

In Türkei bricht fast ein Bürgerkrieg aus. Auf keinen Fall würde ich jetzt dort hin gehen.

Antwort
von user6363, 130

Wahrscheinlich nicht, nein, keiner weiß, wie die Situation sich entwickelt, ein User hatte vorhin ein paar gute Beispiele für wahrscheinliche Szenarien beschrieben.

1.Es könnte zu einer Übernahme des Militärs kommen

2. Erdogan könnte seine Macht erhalten, die Gegner entsorgen

3. Keiner geht auf kurze Sicht als Sieger hervor und es gibt Bürgerkriegsähnliche Zustände

schrieb Kindred 

Aber ich denke, ihr kommt nicht mal in die Türkei. 

Antwort
von sedabyv, 21

Ja würde ich.

Antwort
von Silmoo, 95

Russland und USA rufen zum Frieden auf  für die Türkei.

Laut n-tv Nachrichten.


Kommentar von PflichtfeldUSW ,

klar vor allem die USA

Kommentar von Silmoo ,

Nato Land ist USA und Nato Land ist Türkei.

Man kann die USA kritisieren , aber nicht in dieser Putsch-Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community