Frage von belongtome, 35

Würdet ihr mit so einer Person im Kontakt bleiben?

In meiner alten Klasse musste ich leider jahrelanges Mobbing durchmachen und ich habe mich damals einer Lehrerin anvertraut bei der ich keinen Unterricht hatte, und sie hat mir in der Zeit echt geholfen und sich für mich eingesetzt obwohl ich mit ihr im Grunde nicht viel zutun hatte. Und auch so zwischen durch hat sie gefragt ob alles ok ist. Dann bin ich sitzen geblieben und in ihre Klasse gekommen und im Grunde hat sie soweit eine hohe Meinung über mich und allgemein kann ich mit ihr auch über Dinge reden, die mich belasten. Vielleicht hat sich über die Zeit ein gewisses Vertrauensverhältnis entwickelt. Ich kenne die Person seit 3 Jahren und die weiß noch genau, wie man sich kennengelernt hat. Sie ganze Mobbingstory miterlebt und meint wen was ist, dass man zu dieser Person kommen kann. Vom Verhalten gegenüber zeigt diese Lehrkraft auch sehr viel Sympathie. Also was sie vielleicht nicht bei jeden Schüler macht.

Antwort
von SotosK1, 19

Du solltest auf jeden Fall deinen Respekt zeigen indem du dich ab und zu malk meldest.

Und nimm das mit dem Mobbing nicht in dein Leben mit. Junge Leute sind dumm und realisieren oft nicht was sie machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten