Frage von nessihehe, 64

Würdet ihr mit sehr starkem Husten und Schnupfen in die Schule?

Hey, hab einen sehr starken Husten. D.h so alle 5-10 Minuten richtige Hustenanfälle. Würdet ihr damit in die Schule? Es stört doch irgendwie, wenn man alle 5 Minuten husten muss. Mein ganzer Oberkörper tut schon vom Husten weh😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xtabby, 39

Ich würde in so einer Situation niemals in die Schule gehen. Ich würde sofort einen. Arzttermin ausmachen am besten schon am nächsten Tag.
Lg xtabby

Kommentar von nessihehe ,

und wie sage ich dass meiner mum? Sie sagt ich soll zur Schule.

Antwort
von amelllllla, 39

Nein, sonst steckst du noch deine mitschüler an:) wenns schlimmer wird ab zum arzt

Kommentar von nessihehe ,

und wie sage ich dass meiner mum? Sie sagt ich soll zur Schule.

Antwort
von xXfunkygirlXx, 30

Bleib am besten Zuhause

Kommentar von nessihehe ,

und wie sage ich dass meiner mum? Sie sagt ich soll zur Schule.

Antwort
von Jebebba, 25

Ja ich stimme den anderen zu bleib daheim werde richtig gesund und starte dann wieder in der schule ^^

Kommentar von nessihehe ,

und wie sage ich dass meiner mum? Sie sagt ich soll zur Schule.

Kommentar von Jebebba ,

Dann mach ihr klar das dass nicht geht und werde wenn sie dir nicht zuhört einfach mal lauter.... sie muss das verstehen LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten