Frage von RexxBlack, 115

Würdet ihr mit Jogginghose in den Urlaub fahren?

Hi ich fahre morgen nach Borkum und kann mich nicht entscheiden ob Feldhose oder Jogginghose Was würdet ihr machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xlilly, 69

Kommt darauf an, was du dort machst, aber ich denk mir mal wenn du lang fahren solltest, kannst du dir auch eine Jogginghose anziehen! Durch die Stadt damit zu kaufen ist zwar ein bisschen zu locker und chillig aber ansonsten, solangs bequem ist..

Kommentar von RexxBlack ,

Wir fahren dannach noch mit der Fähre und gehen dan in ein hotel [Pension] 

Kommentar von xlilly ,

Dann die Feldhose!!

Antwort
von Othetaler, 47

Kommt drauf an, wie du fährt und wo du da zu welchem Zweck aufschlägst.

Prinzipiell ist eine Jogginghose zum Joggen oder Sport gedacht. Das ist eigentlich keine angemessene Freizeitkleidung.

Aber wenn du im eigenen Auto fährst und dann gleich ins Ferienhaus gehst, ist es akzeptabel.

Kommentar von RexxBlack ,

wir fahren danach noch mit der fähre 45 minuten lang

Kommentar von Othetaler ,

Fähre spielt für mich auch keine Rolle.

Ich fände es nur nicht angebracht mit einer Jogginghose ins Hotel zu gehen.

Ich persönlich würde damit nicht mal einkaufen gehen.

Kommentar von RexxBlack ,

Wir fahren dannach noch mit der Fähre und gehen dan in ein hotel [Pension] 

Antwort
von kxaxi, 56

Musst du am Besten Wissen, je nach Lust und Laune, würde aber deinem Stelle die Feldhose Anziehen :)

Antwort
von Realisti, 56

Was ist eine Feldhose?

Wie lange seid ihr unterwegs und über Nacht?


Kommentar von RexxBlack ,

Feldhose ist auch bekwem ist von der bundeswehr wir sind 6 std unterwegs

Kommentar von Realisti ,

Also, wenn du im Auto schläfst könnte ich mir auch eine chice Jogginghose vorstellen.

Nur, was ist wenn du unterwegs eine Panne hast oder mal in einen Rasthof gehen möchtest?

Antwort
von Nora987, 31

Ich hab immer Jogging Hose angehabt ist gemütlicher und Hosen quetschen nur und nerven . Einfach mit Jogginghose Chillen . Absolut normal machen viele 👍

Antwort
von Akka2323, 8

Ich glaube nicht, dass Du mir positiv auffallen würdest, eher denke ich, was ist das denn für ein Assi?

Antwort
von SchneeKlee, 43

Die Jogginghose, mein bester Freund, kommt bei mir grundsätzlich nur innerhalb der eigenen vier Wände zum Einsatz.

Antwort
von Uzay1990, 29

Welch ein Problem... Ziehe eine Jogginghose an. Darin kannst du dich (als Mitfahrer) besser während der Fahrt herum lümmeln.

Antwort
von Johanna9998, 19

Ich würde in Jogginghose fahren.

Das ist doch voll bequem und so lange du im Auto sitzt sieht dich eh keiner.

Selbst wenn du mit Zug o.ä. fährst stört das da keinen und die Leute siehst du sowieso nie wieder.

Antwort
von RexxBlack, 17

Wir fahren dan nach der fahrt noch 45 minuten mit der fähre

Antwort
von Sally2000, 20

Jogginghose