Frage von RamboStefan, 30

würdet ihr mit gta 5 kaufen wenn ihr mein Vater wärt?

hallo ich möchte wiesen ob ihr mir GTA 5 kaufen würdet wenn ihr mein Vater sein würdet

Eigenschaften -13 Jahre November 14 -Schule : Realschule -noch nie was geklaut -benutze nicht viele Schimpfwörter

bitte schreibt den Grund ob ihr es mir kaufen würdet auch rein danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamerWulf, 20

Kommt auf deine Psychische Lage an! Es ist nicht ohne Grund ab 18! Zb. die Folter Szene. (Ist relativ brutal)
Hab aber auch früher GTA San Andreas gespielt ohne Psychische Veränderung

Antwort
von Thyralion, 25
NICHT Kaufen

Das Spiel hat seine Alterseinstufung zu recht bekommen. Es geht hier um eine verherrlichte Art des Tötens, ohne Sinn. Das ist einfach nichts für Kinder. Ausserdem wird der Drogenkonsum und ein nicht jugendfreier Slang glorifiziert. Also definitiv nicht für dein Alter.

Antwort
von WhoozzleBoo, 20
NICHT Kaufen

Das Spiel ist nicht ohne Grund ab 18.

Antwort
von Krabapell, 30

Nein, würde ich nicht.

Antwort
von LockheedGalaxy, 28

Nein würde ich nicht da ich meinem kind noch nichteinmal eine sch*** konsole kaufen würde