Frage von AnonymWeib, 320

Würdet ihr mit eurem neuen Partner Schluss machen, weil der Sex total schlecht ist?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 102

Es kommt immer darauf an WAS am Sex "schlecht" ist!

Wer unerfahren ist, kann dazulernen...

Wer verklemmt ist, kann sich mit Geduld und Einfühlungsvermögen öffnen...

Wer wenig Lust auf Sex hat kann mit Leidenschaft noch entflammt werden...

Anders sieht es dagegen aus, wenn der Partner egoistisch ist (sich z.B. gerne einen blasen lässt, lecken aber verweigert, weil er "sowas nicht macht"), nur die eigene Befriedigung im Sinn hat und keine Rücksicht auf die Bedürfnisse des Partners nimmt, beim Sex grob und/oder rücksichtslos ist usw...

Wenn mein Partner also keine Rücksicht auf meine Bedürfnisse nimmt und auch nicht über Veränderungen mit sich reden lässt - ja, dann würde ich mir einen neuen Partner suchen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von AnonymWeib ,

Was ist wenn er zu kurz ist und daher der sex unbefridigend ist?

Kommentar von RFahren ,

siehe mein Kommentar oben

Antwort
von Thapian, 146

"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen."

Ihr müsst euch aufeinander einstellen und man muss Sex auch erst einmal lernen. Jeder hat dabei seine Vorlieben aber da muss man offen miteinander drüber reden. 

Es kann sein dass er nicht gut im Sex ist, auch nach einiger Übung nicht, aber ob das ein Grund ist um Schluss zu machen ist deine Entscheidung. Ich will nicht leugnen dass Sex ein wichtiger Teil einer Beziehung ist. Man kann sich auf körperlicher Ebene da kaum näher kommen als auf die Art und Weise, jedoch kann es ja auch sein dass er einen fantastischen Charakter hat was - meiner Meinug nach - um einiges wichtiger ist als Sex.

Letztendlich bleibt die Entscheidung bei dir aber ich würde auf alle Fälle mit ihm egal wie die Entscheidung ist vorher mit ihm darüber reden.

Hoffe ich konnte helfen

LG Thapian

Er ist 32 viel ist da nicht mit lernen er hatte auch schon 16 bez was sehr viel ist und immer haben die frauen schluss gemacht ich denk das sagt schon alles, und ich hate mit ihn den schlechtestn sex überhaupt

Leider spür ich zu wenig sein schwanz ist etwas klein

Kommentar von RFahren ,

Na ja - wenn er den kleinen Schwanz durch gute Zungenarbeit ausgleicht, könntest Du doch auf Deine Kosten kommen - beim reinen "Rein-Raus-Spiel" kommen ohnehin die Wenigsten... . Versuch' ihm beizubringen wie er Dich richtig leckt - wenn er das nicht mag, dann kannst Du ihm immer noch den Laufpass geben... . Denk' dran: Oralsex ist die wahre Kunst, fi*ken können sogar die Affen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ja darum gehen auch soviel fremd weil sie am anfang nur verliebt sind und vergessen das sex sehr wichtig ist für eine bez

Kommentar von Thapian ,

So wie du hier die Antworten kommentierst hast du ihn schon abgeschossen...

Rede einfach mit ihm und mach Schluss wenn du das für richtig/notwendig hältst. Lieber machst du jetzt Schluss als später fremdzugehen oder unglücklich zu sein. Es ist auch immernoch dein Leben.

Antwort
von michele1999, 108

Natürlich, wenn es keine Möglichkeit gibt es zu ändern, sonst wirst du früher oder später nur Fremdgehen da deine Bedürfnisse nicht befriedigt werden.

Danke sehe es ähnlich, sex ist ein wichtiger bestandteil und wenn das nicht passt kannst du die beziehung vergessen. 

Antwort
von MrZurkon, 117

Erstmal drüber reden. vielleicht kann man es ja besser hinbekommen.

Wenn er zu klein ist und daher der sex schlecht ist?

Kommentar von MrZurkon ,

Zu klein gibt es nicht. Auf die Technik kommt es an. du scheinst sehr oberflächlich zu sein.

Sicher gibt zu klein, immer das mit der technik eine gewisse länge muss da sein damit es geil ist

Antwort
von marco8421, 42

Liebst du dein Partner oder geht es dir nur um sex ? Sex ist nicht alles und man hat halt seine Höhen und tiefen dann müsst ihr neue Sachen ausprobieren

Antwort
von Heacien, 87

kommt drauf an ob du es nur auf sex abgesehen hast oder ob da mehr dahinter steckt

Antwort
von DamianMuras, 73

Sex ist schon wichtig in der Beziehung aber jeder Mensch ist verschieden , er macht das ja nicht mit absicht , so hatt in Gott erschaffen. Wenn man einen Menschen wirklich liebt , dan Nein aber was wichtig ist , sag es dem Partner nicht das er schlecht im Bett ist sonst machst du viel kaputt in im.

Antwort
von Hegemon, 83

Wer schlecht im Bett ist, muß deswegen nicht gleich Schluß machen. Man könnte sich auch mehr Mühe geben.

Wenn er einfach zu klein ist und man daher nichts spürt?

Antwort
von Wreckdm8, 49

Sex ist nebensächlich zur Not bisschen Nachhilfe und dann läufts man sollte die Partnerin den Partner lieben und nicht nur wegen dem Sex

Antwort
von PainFlow, 87

Nein...

Es kommt auf den Charakter an und nicht wirklich auf den Sex... Du kannst ihn ja mal drauf ansprechen.

Antwort
von anotherguy, 69

Was ist das denn für ein Kindergarten? Wie seid ihr dann überhaupt zusammen gekommen, wenn es dein "neuer" Partner ist und du ihn schon deswegen fallen lassen willst? Schonmal was von mit ihm(!) reden gehört?
"Wollen wir zusammen sein?", "Hm, ja."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten