Frage von Kirschi27, 144

Würdet ihr mit eurem Partner schlafen, wenn er sich 3 Tage nicht gewaschen hat?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Blumiix3, 49

Naja das kommt drauf an. Jeder Körper ist anders. Es gibt Körper bei denen merkt man garnicht das sich die Person nicht gewachsen hat. Aber eben auch das gegenteil durch starke gerüche.

Da man es bei meinem Partner kaum bemerkt denke ich das es mich nicht alzu sehr stören würde. Es wäre mir aber dennoch lieber wenn er frisch geduscht wäre :D

Antwort
von boeserApfeltee, 25

Nein, niemals.

Einen Menschen, mit solch schlechter Körperhygiene würde ich auch niemals zum Partner haben.

Antwort
von Lavendelelf, 80

Dann wäre diese Person nicht mein/e Partner/in.

Antwort
von StuKaso, 90

Was heißt nicht gewaschen, wenn er sich so gar nicht mehr gewaschen hat, dann auf wahrscheinlich eher nicht, weil der Gestank ja ein ekelt.

Kommentar von billardprooo ,

Wenn man sich 3 Tage nicht gewaschen hat, heißt es noch lange nicht, dass man stinkt. Lol. Es sei denn man schwitzt oder so.

Antwort
von Simaelon, 40

In der Dusche :p

Antwort
von BrightSunrise, 21

Nein.

Antwort
von Spiderdaddy, 58

Nee aber zusammen duschen wär ya auch noch ne idee.

Antwort
von muttifrutti, 70

ja 3 Tage geht noch. 7 Tage+ nicht mehr

Antwort
von DominikW7, 93

Wenn es dich nicht ekelt aber 3 tage ist noch ok solange es nicht unermässlich stinkt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten