Hallo
ich möchte mit meinem Sohn (28) eine Städtereise machen (ich bin der Papa) und wir haben uns ein bestimmtes Hotel ausgesucht- da gibt es aber nur noch Doppelzimmer. Ich überlege, ob ich mit meinem Sohn in einem Doppelzimmer mit Doppelbett schlafen soll, da es auch billiger ist, als 2 Einzelzimmer. Er sagt es würde ihm nichts ausmachen. Würdet ihr mit eurem erwachsenen Kind in einem Bett schlafen? Meint ihr, dass die Gefahr besteht, dass die Leute im Hotel denken, wir wären ein Paar? Das wäre mir äußerst unangenehm. Er lacht mich zwar aus wegen meiner Bedenken aber ich finde das gar nicht so abwegig, dass die Leute sich Komisches dabei denken.

Wen interessierts, was die Leute denken.
Sicher, ist doch nichts dabei

wenn es meinem Kind nicht peinlich ist, ist es mir auch nicht peinlich.
In Hotels geht es so anonym zu, das merkt doch sowieso keiner .-)

warum denn auch nicht , solltest du / er an der Bar ein freies Bett finden, kannst du / ihr immer noch flexibel sein

Zumal die meisten Hotels mit "Doppelzimmer" zwei einzeln stehende Betten meinen.

Leute, die so einen Sch. denken, sollten Euch am A. vorbei gehen. Ihr seid 2 Männers - Vater und Sohn - warum in aller Welt sollte da was Verwerfliches dran sein? Als ich mit 15 mit meinen Eltern in Canada war, da haben wir auch Hotelaufenthalte gehabt, wo wir ein Zimmer gemeinsam nahmen - na und??? Wenn es Deinen Sohn nicht stört ist da nichts dabei, find ich

Lass die Leute reden.Sollen sich um ihren eigenen Mist kümmern.
Lass die Leute reden, denen läufst du nie wieder über den Weg. Er ist dein Sohn, auch noch mit 28. Und wenn er kein Problem hat...

Mir wäre es völlig wurscht was die Leute denken. Wichtiger wäre mir, ob einer schnarcht.
ich schnarche nicht, er auch nicht, er redet nur im schlaf:)
ist doch egal was die andern denken..
Und selbst wenn andere denken, ihr wärt ein Paar, wo sollte das Problem sein? Kann den anderen doch egal sein.
hahaha, hatte ich mit meinem Vater auch (ich weiblich) die dachten wir wären ein Paar. Ich fand es komisch.

glaub nicht dass euch wer für ein paar hält. außerdem checkt ihr doch an der rezeption mit euren pässen ein, oder?
ich denke nicht. ich musste in hotels noch so gut wie nie einen pass zeigen
mimimimimimimi am 1. August 2009 22:47 komisch. ich so gut wie immer.

Da ist wirklich nix dabei, mach dir keine Gedanken
..wiesonicht? wenns für ihn ok ist.

kann dir doch egal sein, was die anderen leute (die du wahrscheinlich eh nie wieder siehst) von dir denken;)

Ihr werdet Euch doch im Hotel eintragen, da siehht man das es sich um Vater und Sohn handelt. Außerdem kommt man im Hotel beim Essen auch mit anderen Leuten ins Gespäch, wo man dann erwähnen kann, daß Ihr Vater und Sohn seid. Ich finde nichts dabei.
ich hänge ihm einfach ein schild um:)
klar doch....die Leute "denken"doch immer

wo ist das problem, nur wegen den leuten, so ein quatsch, hört sich an als wenn du verklemmt wärst, sorry

Ich finde da nichts dabei. Laß die anderen Leute doch lästern! Was interessiert Euch das?

Ja, klar würde ich das! Mit meinem eigenen Kind, und wenn es dazu noch nichts dagegen hat - da stellt sich für mich die Frage gar nicht.

Ich würde es jetzt nicht grade machen wollen, mein Vater schnarcht, aber wenn ihr in einer Stadt seit, wo euch kein Mensch kennt, dann wäre mir das so egal, wenn einer fragt. Müsst ihr antworten: "Klar wir sind schon seit 26 Jahren ein paar " XD
gute idee:)
wallyherz am 1. August 2009 22:52 ich würde so reagieren, wenn jemnd ne bemerkung macht würde ich zu mein sohn sagen, nu komm schon schatz, kinder sind schätze der welt
ich glaube mein sohn würde die krise bekommen wenn ich schatz zu ihm sagen würde:)

Die Leute sollen doch denken, was sie wollen!!! Selbstverständlich würde ich mit meinem erwachsenen Sohn/Tochter im Doppelzimmer schlafen. Das mache ich demnächst auch. Ich (Mama), meine Tochter und meine kleine Enkelin zu dritt im Doppelbett. YES!
Lasse die Leute quatschen und genieße die Zeit mit deinem Sohn, wenn er sich nicht von alleine ein Einzelzimmer suchen will. Es gibt nichts Schöneres, als das Vertrauen von Vater und Sohn!!!

Wenn es dann sein muss, ansonsten möchte ich mein Eigenes Bett haben!!!!