Frage von mein7, 206

Würdet ihr mit eure Freundinn schluss machen wenn ihr erfährt das sie mit einem anderen Typen schreibt über sex usw.?

Antwort
von Tragosso, 27

Da ich weiblich bin drehe ich das Ganze mal um. Nein, ich würde sicher nicht sofort mit meinem Freund Schluss machen, wenn er mit einer anderen Frau über sexuelle Dinge redet. Ich fänds nicht gut und man müsste miteinander klären, wie es dazu kam und was daran beide gemeinsam ändern können.

Wenn er das brauchen würde und es mit mir abgeklärt ist, wäre es für mich aber sogar in Ordnung. Es gibt eben Dinge die mir nicht gefallen, wenn er die auf diese Weise ausleben würde, wäre das okay für mich, solange es eben nichts reales ist und keine Liebe im Spiel ist.

Antwort
von GanzerKuchen, 36

Ich würde (in meinem Fall ja ein Er) ihn zur Rede stellen. 

Ist ja wohl normal, dass das der Partner nicht toll findet und evtl. eifersüchtig oder wütend wird. 

Sie wird das bei dir hoffentlich verstehen. Und wenn du ihr sagst, dass du das nicht willst, wird sie bestimmt aufhören. 

Antwort
von WanderIgelchen, 94

Direkt Schluss zu machen wäre etwas viel. Ich würde sie damit konfrontieren und wenn sie sowas nochmal abzieht, würde ich Schluss machen..

Antwort
von Andr284, 80

Ich würd sie erstmal drauf ansprechen und mit ihr Klartext reden, wenn sie weiter macht würd ich mir an deiner stelle das nicht mehr gefallen lassen, denn das hat keiner verdient

Antwort
von FuehledasMeer, 32

Kommt auf die Situation an... ist es ein guter Kumpel/Freund, den sie schon länger kennt und den sie berät (weil er Probleme mit seiner Freundin hat ect.) oder ist es ein neuer, fremder Junge mit dem sie sexueller Fantasien teilt die sie eigentlich mit dir teilen sollte?


In beiden Fällen würde ich nicht einfach so Schluss machen... wichtig ist, dass man miteinander redet und sie die Gelegenheit bekommt sich dir gegenüber zu erklären. Nur einlullen und veralbern lassen musst du dich natürlich nicht. Ob du ihr weiter vertrauen kannst/möchtest, das musst du selbst entscheiden


Antwort
von Halloaustirol, 71

Kommt darauf an was genau geschrieben wurde und vor allem (das ist wichtig!): Ob sie es vor mir geheim hält. 

Auf jeden Fall mit ihr reden was los ist! Dann erfährst du auch noch den Grund. Vielleicht ist es nur ein "schwuler" guter Freund oder so..

Antwort
von muelli21, 51

kommt drauf an über was genau geschrieben wird. wenn es mit dem bf ist und die schreiben über ihre erfahrungen ist doch wayne. wenn mit jmd anderes ist und die sagt ja lass knickiknacki machen dann direkt abschieben die alte

Kommentar von Davklid00 ,

knickiknacki xD

Kommentar von Nayes2020 ,

hahaha geil ich nenne es auch knickknack ^^

Antwort
von Nayes2020, 50

nur schreibt?

kommt an. ist sie die Mutter deiner Kinder und seid 10 jahre zusammen. dann würde ich velleicht erstmal das gespräch suchen.

hast du sie vor 2 monaten kennen gelernt und seid erst 1 monat zusammen dann joa

Antwort
von turnmami, 77

Meine Güte, nur weil ihr zusammenseid muss deine Freundin doch nicht den Kontakt zu allen anderen Jungs abbrechen?

Du wirst auch anderen Mädchen hinterher schauen...

Kommentar von mein7 ,

Schauen und schreiben sind 2 unterschiede.

Kommentar von turnmami ,

ach so, die Jungs dürfen also schon schauen, aber die Mädchen dürfen gar nichts??

Warum guckt ein Junge einem Mädchen nach, wenn er eine Freundin hat??

Kommentar von mein7 ,

Um sicher zu sein dass deine Freundinn die schönste ist.

Kommentar von turnmami ,

lachhaft. Ich würde mich von keinem Mann kontrollieren lassen, mit dem ich am Handy oder real Kontakt habe. Wenn mein Partner kein Vertrauen in mich hat, dann kann er es gerne sein lassen!

Kommentar von mein7 ,

Frag ich mich auch....

Kommentar von turnmami ,

vielleicht gibt es ja auch normale Männer. Und nicht nur solche, die glauben, sie dürfen einen auf großen Macho machen und die Frau wird unterdrückt. Es gibt auch genügend selbständige Frauen, die sich eben nicht unterdrücken lassen

Kommentar von IsEgal15 ,

Ich würde sagen, in der Erziehung von "mein7" ist ganz gewaltig was schief gelaufen... 

Kommentar von mein7 ,

Eben ich schreibe ja auch nicht mit anderen Frauen. Wo liegt jetzt dass problem?

Kommentar von turnmami ,

dass deine Freundin das Recht hat, mit jedem zu schreiben, mit dem sie möchte. Es ist ihr Leben und ihre Entscheidung

Kommentar von mein7 ,

Wenn du meinst.

Kommentar von IsEgal15 ,

Ich habe mir mal deine Fragen durchgelesen... bei dir ist sowieso schon Hopfen und Malz verloren... traurig..

Antwort
von saamaraa, 12

Wenn meinen Freund das macht .. würde ich schluß machen

Antwort
von Duesselbub, 57

Ich würde ihr sagen, dass ich das nicht ok finde ...

Antwort
von eyrehead2016, 60

Erstmal ne Pause von der Beziehung

Kommentar von FuehledasMeer ,

Ne Pause ist der Anfang vom Ende, weil man entweder zu feige ist richtig Schluss zu machen oder das Ende nicht akzeptiert werden kann

Antwort
von fiona2401, 3

Erinnert mich bisschen dran das wenn ein Mann 2 Frauen hat, er der übelste Player is und gefeiert wird und wenn ne Frau 2 Typen hat sofort ne Schla*pe is. Schon lächerlich und traurig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten