Ich in sehr dolle erkältet und kriege kaum ein Wort raus. Des Weiteren ist mein Hals sehr dick und an meinen Mandeln sind Eiterstippchen zu erkennen und ich habe starken Husten. Beim Arzt war ich (noch) nicht!!!
Bei uns im Büro sind aber gerade Kollegen im Urlaub und ich möchte nicht, dass die noch Verbleibenden noch mehr zu tun haben. Wir machen derzeit ca. 2 bis 4 Überstunden am Tag. Und das muss noch bis Ende nächster Woche so weitergehen, da drei Kollegen sich auch noch krank gemeldet haben.
Wenn ich jetzt auch noch ankomme kriegen die Chefs ja einen Knall oder wie seht ihr das??? Die Stimmung ist eh grad sehr schlecht???

also ich bin immer arbeiten gegangen,auch mit starken Erkältungen,das Ende vom Lied war das sich eine nicht auskurierte Erkältung aufs Herz niedergeschlagen hat und 2 Herzmuskel ausfielen.Herzkatheder war die Folge und monatelange Behandlung!Einen Dank von meinem Arbeitgeber habe ich nicht bekommen!
Sie sollten, Ihrer Gesundheit zu liebe, nicht Arbeiten gehen. Es bringt auch nicht viel sich krank auf die Arbeit zu schleppen, da Sie weniger leistungsfähig sind. Es bringt Ihnen und der Firma mehr wenn Sie sich ordentlich auskurieren. Gute Besserung wünscht Ihnen Peter Kleinsorge
Auf gar keinen Fall. Eine Mandelentzündung kann wenn man sie verschleppt heftige Folgen, z.B. Herzmuskelentzündung oder Blutvergiftung haben. Bitte dringend zu Hause anrufen. Allgemeine Erkältungstipps gibt es unter www.erkaeltungstips.de. Grüße Felix

du mußt erstmal zum arzt gehen,da wirst du ein antibiotikum bekommen.das hilft sehr schnell.wenn du dich in der lage fühlst zu arbeiten,mußt du aber selber entscheiden.ich war auch schon mit angina arbeiten
nie im leben!!! gute besserung. nimm ein erkältungsbad oder inhaliere mit kochendem salzwasser

quäle Dich hin...
laß aber erkennen, daß du auch krank bist!
nee ich würd da ja Kollegen anstecken, außerdem könnt ich nichts sagen und das Husten und schnäuzen geht dann iwann auch andere auf dem geist.
Versuch erst einmal zur Arbeit zu gehen.Eventuell hat der Chef angst das du alle ansteckst un schickt dich nach Haus
Also bei deinem Zustand würde ich erstmal zum Artzt gehen!
Und dich danach unbedingt daheimbleiben + Tee trinken ;-)
Und die Mittelchen nehmen, die der Artzt dir verschrieben hat. Daheim bleiben!!
Schwierig, aber wenn de krank bist, bist du krank! Aber man kann auch krank nicht voll konzentriert arbeiten, also wenn dir ein Fehler unterläuft, heißt es dann: Wärst halt daheim geblieben, und dann bist du der Depp!
Gute Besserung

aber musst du ausbaden, was die anderen vebockt haben. dann haben die anderen dich sicher angesteckt. kurier dich aus!

Ich würde zu Hause bleiben. Ist auch nicht schön die Kollegen anzustecken.
WEnn du krank bist kannst du doch nicht die volle Leistung bringen. Für dich ist es schlecht und deinen Kollegen hilft es auch nicht sonderlich