Frage von yo66gat, 104

würdet ihr mit einer person zusammenkommen die sich mal für einen anderen entschieden hat jahre lang zusammen war, es aber bereut und dann zu mir kam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Breezy645, 57

ich denke nicht das ich das machen würde. ich würde mich wie 2. Wahl fühlen immer mit der Gewissheit das die Person wieder weg ist wenn sich wer besseres findet.

Könnte sein das die Person dich als Lückenfüller nimmt. 

Kommentar von yo66gat ,

danke für  deine antwort, du hast da schon recht

Antwort
von newcomer, 64

nun du bist sozusagen zweite Wahl. Da Erster sich dezent entfernt hat braucht sie nun einen Notnagel. Wenn sie dann wieder was "besseres" findet haste wieder ein paar Jahre Pause

Kommentar von yo66gat ,

also ich bin ein junge, ich wurde von einer frau in stich gelassen

Antwort
von kath3695, 45

Nein, ich zumindest nicht. Ich würde mich dann immer wie die zweite Wahl fühlen.

Antwort
von TorDerSchatten, 36

Vergangenheit ist Vergangenheit. Wenn du älter bist, wirst du nur noch Partner finden, die sich irgendwann mal für jemand anders entschieden hatten und sich jetzt für dich entscheiden.

Kommentar von yo66gat ,

ist das wirklich so? ich liebe das mädchen krieg sie auch nicht aus´m kopf seid 6 beschissene jahre!..

Kommentar von TorDerSchatten ,

Dann verschwendest du dein Leben. Du bist nur einmal jung.

Antwort
von AntwortMarkus, 45

Nein.  Weil ich nicht jahrelang  warte. Ich habe da auch schon einen neuen Partner

Kommentar von yo66gat ,

und wenn du die person liebst ?

Kommentar von AntwortMarkus ,

Dann würde ich ja die andere Person die ich inzwischen habe verletzen und wäre auch nicht besser. Deshalb lasse ich es.

Antwort
von elenafavxD, 23

ja eindeutig ja. Ist mir auch schon passiert das ich mich falsch verliebt und dann gemerkt habe wen ich really liebe und es bereut habe. Wenn du sie liebst. Ja