Frage von innerscream, 12

Würdet ihr mit einer Person telefonieren,die ihr nur von Bildern kennt?

Kenne die Person aus dem Internet. Haben auch seit mehr als einem Jahr Kontakt und Bilder ausgetauscht. Aber haben nie Sprachnachrichten gemacht oder telefoniert. Da er aus einem anderen Land kommt und ich die Sprache nicht so ok perfekt kann... (englisch) und ich hatte schon bei Freunden das Problem,dass ich nicht einfach per Telefon sprechen wollte,weil ich mich für meine Stimme schäme. Bei Freunden,die ich länger kenne geht es ja jetzt. Aber ihn kenne ich ja erst seit 1 und einem halben Jahr...

Aber hab Angst,dass die Person,dann nicht mehr mit mir befreundet sein will... auch wenn er meinte..Quatsch usw.. und dass er auch Deutsch versuchen könnte...Mh..

Wie würdet ihr reagieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D3ath1st, 12

Wie sagte einst ein Prominenter? "Just do it". Was so schon groß passieren :)

Antwort
von LLiiaa, 10

ich würde mit ihm telefonieren, außerdem muss man sich für seine stimme nicht schämen.. den meisten menschen interessiert es sowieso nicht wie die stimme klingt. es ist einfach nur interessant und mit den englisch-kenntnissen sollte man sich auch keine gedanken machen, es heißt übung macht den meister. man sollte es versuchen!

viel spaß:)

Antwort
von EifRivera, 10

Wenn er wegen der Stimme nix mit dir zutun will muss man da nicht viel sagen..

Kommentar von innerscream ,

Hä?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community