Frage von Aceliaaaa, 52

Würdet ihr mit Einen kriminellen zusammen sein was haltet ihr davon?

Hallo liebe Leute habe einen fast freund wir sind noch nicht zsm gekommen er rennt mir schon 4monate hinterher ich hab zwar Gefühle aber ich wollte es langsam angehen Aufjedenfall er ist heftig kriminell und besitzt auch Dinge und er ist auch auf Bewerung, aber er zeigt mir seine liebe wirklich sehr und vertraut mir alles an (deswegen weiß ich auch das er kriminell ist) und ich bin mir nicht so ganz sicher mit dieser Beziehung das bringt doch nur Ärger aber ich hab Gefühle seine Eltern kenne mich jetzt auch und mögen mich sehr ( meine würden ihn niemals akzeptieren erstens kriminell und 2 sehr streng bei Thema Jungs voralem mein Vater er ist türke außer es sind kumpels die sie kennen und von der schule . Und ja was würdet ihr machen ? Währt ihr mit so einen zsm auch wenn ihr Gefühle habt ? Oder was haltet ihr von den ganzen Und wenn wir überhaupt zusammen kommen würden dann würden meine Eltern es nie akzeptieren er ist 17 Oktober 18 ich bin 15 bald 16

Antwort
von MrHilfestellung, 24

Das kommt drauf an welche Straftaten, in meinem Fall, sie begangen hat.

Sachbeschädigung und Rauschgiftbesitz ist für mich leichter zu verkraften als irgendwas Sexuelles.

Kommentar von Aceliaaaa ,

sexuelles nicht aber das was du sagst schon und noch vieles mehr er hat sogar fast einen abgestochen

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ich kenn ihn nicht, aber ne Messerstecherei fänd ich jetzt auch nicht so prickelnd.

Antwort
von uknown, 37

Ich würde ihm sagen , dass er mit den kriminellen Machenschaften aufhören soll. Aber es kommt halt immer darauf an ob er gefährlich ist oderso. Wenn er ne Marihuana Pflanze im zimmer stehen hat , würde es mich wenig stören. Also meine Sicht : ich wäre schon mit ihm zusammen und würde ihm dann halt versuchen zu helfen die kriminelle Energie loszuwerden. Viel Glück
~ Aurora

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 27

Also ganz im ernst wenn er ein vergewaltiger oder mörder wäre  würde ich nen großen bigen um den machen wenn er jetzt mal was geklaut hat und das ne einmalige sache ist würde es mich nicht interessieren jeder macht mal fehler aber so wie du das schreibst würde ich ihn eher meiden. Abr du musst das für dich selber entscheiden

Kommentar von Aceliaaaa ,

er hat jemand mal fast abgestocheb

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Ja dann würde ich an deiner stelle den kontakt abbrechen zu deiner eigenen sicherheit

Antwort
von oliversams, 29

Die Liebe kennt keine Grenzen, mir wäre es egal ob Jemand kriminell ist oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten