Würdet ihr mit einem reichen Mann (20 Jahre älter) zusammenbleiben, der einen sehr liebt & ein ruhiges Leben leben oder sich outen, selber Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du lässt dir von einem Mann, bei dem du dir nicht sicher bist ob du ihn liebst, dein halbes Leben finanzieren? Klingt jetzt hart aber ganz ehrlich, hör auf ihn auszunutzen, sowas ist widerlich! So wie du schreibst liebst du ihn nicht, meine Meinung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraAusBremen
03.04.2016, 10:50

Außerdem habe ich das Gefühl eh auf Frauen zu stehen…sonst hätte ich es mit ihm nicht so lange "ausgehalten" - Heteros wären alleine wegen der fehlenden Befriedigung abgehauen…

0
Kommentar von Vollhorst123
03.04.2016, 10:53

Stimmt ! Liebe ist das A und O...bei allem anderen kann man sich einigen. 

0

Wenn dir ein persönliches Glück wichtig ist, dann musst du raus in die Welt und dich dafür entscheiden, selbst für dich zu sorgen.
So hört es sich ein bischen so an, als hättest du mit deinem Kopf einen Deal.
Geld gegen Glück.
Ich glaube, es wäre ungewohnt für dich, weniger Geld zum Leben zu haben.
Aber ebenso ungewohnt wäre es für dich, autonom zu sein und damit intensive Gefühle zuzulassen.
Existenzängste sind intensive Gefühle. Aber diese zu durchleben und miese Zeiten zu durchstehen macht auch glücklich, wenn man dieses Tal durschritten hat. Oder sich an das Leben gewöhnt hat, dass man aus eigenen Kräften aufgebaut hat. Das macht stolz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dein Herz. Wichtig sind die inneren Werte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frodobeutlin100
03.04.2016, 10:38

nein - das Geld, das dieser Mannhat ist scheinbar wichtig ...

2

das du dich von ihm aushalten lässt, beruht ja auf gegenseitigkeit. er gibt dir geld und du ihm sex und andere beziehungsannehmlichkeiten. das ist der deal. es gibt menschen die lange so miteinander können, aber wenn keine liebe vorhanden ist, wird es spätestens auseinandergehen, wenn sich der eine der beiden verliebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn nicht liebst, lass es bleiben. Es ist dein Leben. Mach es dir nicht kaputt mit Menschen, die dich nicht glücklich machen. Manchmal muss man aussortieren, auch wenn es für den Moment vielleicht weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoterKiwi
03.04.2016, 10:19

Und er wird es sicher zu schätzen wissen, dass du so ehrlich zu dir selbst bist- und zu ihm. Ich meine, wie viele Frauen würden so eine sichere Geldquelle nicht ausnutzen? Verstehst du? Ich denke es ist besser, wenn du ihn verlässt.

1

Du solltest schon wissen ob du ihn liebst, denn dann wäre eine Beziehung erst gar nicht möglich !

Solltest du ihn wirklich lieben, wäre alles andere erstmal egal ( Alter, Kontostand, usw).

Ihr Beide entscheidet dann zusammen wie und was ihr wollt. Bietet er dir an, dass du nicht arbeiten brauchst, da du dich um die möglichen Kinder und Haushalt kümmern könntest bzw andere Dinge machen kannst ( Hobbys, ehrenamtliche dinge, usw) und du es auch willst, mach das...wenn du aber arbeiten willst, dann kläre es mit ihm ab, in welchen Umfang, aber tue es nicht nur um ihm zu zeigen, dass du auch so viel verdienen könntest. 

In einer Liebe geht es nicht darum, jemanden etwas schuldig zu sein. Wenn er es anbietet für dich und alles aufzukommen, brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben, sondern ihn eben mit anderen, aber dennoch wichtigen Dingen unterstützen. 

Große rede wenig Sinn :D Nein...redet miteinander wie ihr euch das Alles vorstellt ohne dass jemand sich ausgenutzt fühlt bzw der Andere ein schlechtes gewissen hat. Macht es so, dass es euch beiden gefällt und dass auch dauerhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraAusBremen
03.04.2016, 10:24

Klasse. Danke Dir für deine wahren Worte. 

2

Ich würde lieber alleine,& in Frieden wohnen, als mit jemandem den ich nicht liebe.
Geld hin oder her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraAusBremen
03.04.2016, 10:28

Aber das Leben mit 1600€ zu leben ist sehr schlecht...

0
Kommentar von sarahxdreamless
03.04.2016, 10:29

Ich weiß ja nicht..Du hast dein ganzes Leben vor dir. ich würde Das nicht so wegschmeißen - wegen Geld:/ klar ist es doof.. aber gibt immer eine Lösung.

0

mache den opa glücklich, denn es ist eine schicksalbeziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
05.04.2016, 18:40

wieso  opa???   die kleine ist - so wie sich hier outet-  doch gerade mal 20   ,also ist  er  doch  auch erst  40 - im besten mannesalter-   sie sollte mal  vorsichtig sein, dass  er sie nicht irgendwann mal abschießt  ,wenn er   was adequateres  gefunden hat  ,als so eine göre !

0