Würdet ihr mit einem Partner zusammen sein, welcher sich an euch klammert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja also die Frage ist ziemlich stark pauschalisiert....

Kommt halt ganz drauf an ob der Partner mit sich reden lässt und in welchen Situationen er klammert... Wenn ich auf der Couch lieg und jemand kommt kuscheln oder sonst was ist das in Ordnung wenn ich allerdings mal mit den Jungs was trinken geh und sie mitkommt und dann dort auch nur rumklammert, sodass man kaum Luft zum atmen hat, dann wäre das schon eher ein Problem.

Den ganzen Tag klammern ist schwer, da ihr wohl kaum die selbe Arbeitsstelle habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wäre mir zu anstrengend, den den ganzen Tag rumzuschleppen. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich erwarte von einer erwachsenen Person, dass sie emotional in der Lage ist, eigenständig zu leben. Das heißt, dass ich nicht 24/7 der Nabel der Welt sein möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt für dich "klammern"? Wenn er krankhaft eifersüchtig ist, könnte ich das nicht leiden. Hab deshalb bereits eine Beziehung beendet. Wenn er einfach gerne Zeit mit mir verbringt, kuscheln will usw., dann ist das okay und sogar erwünscht, denn so bin ich auch selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
28.09.2016, 13:42

Das Klammern soll auch die Eifersucht beinhalten.

0
Kommentar von ApfelTea
28.09.2016, 13:59

Na dann bräucht ichs nicht. Außer es bleibt im Rahmen..

0

Nein, niemals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung