Frage von l3ozzz, 149

würdet ihr mit einem nicht so hübschen mädchen 3monate durch südostasien reisen?

ich will für 3monate nach thailand und noch 1-2 nachbarländer besuchen und hab niemanden der mitkommt :(

hab im familien- freundeskreis gefragt, niemand kann 3monte arbeit oder familie vernachlässigen und die die zeit haben und keine arbeit haben kein geld :(

und nun habe ich mich vor 2wochen bei reisepartner-gesucht angemeldet und vor 2tagen seh ich selina24 hat geantwortet : "ich möchte seit einem jahr auch südostasien bereisen finde wie du niemanden dafür , ich wäre dabei ! hier haste meine email ! " ich dachte mir wow jackpot :D hätte nicht gedacht das frauen einfach mit fremden männern ne 3monatige reise starten und dann seh ich ihr foto auf skype , ich frage bist du das ? sie JA ... und dann kam so innerlich von mir jetzt wissen wir wieso niemand mit dir verreisen will

hab ihr foto meinen freunden gezeigt alle haben gelacht , kamen sprüche wie , bevor ich mit der 3monate verreisen würde ich die 6000euro verschenken ... der andere meinte , ich würd mir ihr rüberfliegen wenn ich kein bock mehr auf sie habe einfach flüchten bist eh mit rucksack unterwegs ( aber 10.000km weit weg von zu hause ein mädchen einfach im stich lassen ? )

ich überlege echt ob ich mit ihr rüberfliegen soll und dann nach ner woche tschüss :D hauptsache bin nicht die strecke allein geflogen und ist meistens mit einem stop der flug also 14-15stunden und bis ich mich zurecht gefunden habe war sie da :D

aber was spricht eigentlich dagegen ? niemand muss es erfahren ! die fotos woraus sie ist lösche ich einfach :D

würdet ihr mit einem nicht so hübschen mächen ne 3monatige reise beginnen ? die ist bestenfalls 3von10

Antwort
von HallivanGallix, 79

Ein Mädel aus Deutschland mitzunehmen/zubenutzen und dann in der " Pampa " stehen zu lassen ist charakterlich schon sehr armselig.

Das Du das Mädel als hässlich empfindest muß man akzeptieren.Dann fliege doch gefälligst alleine nach TH anstatt Dir einen solchen unattraktiven " Klotz " ans Bein zu binden und Dir später selber garantiert in den Hintern zu beißen wenn Du  ein  hübsches Thaigirl kennenlernst.

Bei einem Thaigirl lernst Du zusätzlich gratis etwas über die Kultur und ist mit Ihren Sprachkenntnissen/Insiderwissen 100mal bessser als Reisebegleitung qualifiziert , als jede deutsche Frau.Der Urlaub bekommt somit garantiert einen Mehrwert.

Obwohl , bei dem Eindruck den Du über Deinen Charakter vermittelst , tun die mir jetzt schon leid.....  :-(

Kommentar von l3ozzz ,

hahahaha :D

Antwort
von XC600, 75

du meinst also mit ihr will niemand verreisen weil sie nicht so hübsch ist ? na ist ja komisch , mit DIR will ja scheinbar auch niemand freiwillig verrreisen , hast doch alle gefragt und keiner will ;) ;)

Kommentar von l3ozzz ,

Viele wollen aber no money oder wegen Arbeit :D

Kommentar von XC600 ,

ja das sagen sie DIR um dich nicht zu verletzen ;) ;) ............... aber in Wirklichkeit wollen sie nicht weil du nicht so "hübsch" bist ..................weißt du wenn du wirklich ernsthaft eine Reisepartnerin suchen würdest für die 3 Monate dann käme es dir nicht soo sehr auf das Aussehen an , denn da zählen ganz andere Dinge für so eine Aktion ........ da ist wichtig das man sich versteht , die gleichen Interessen hat und gut miteinander auskommt und sich dort im Ausland aufeinander verlassen kann wenn es mal schwierig wird .............du suchst aber nur ein Vorzeigepüppchen wo deine Kumpels dich beneiden das du so eine klar machen konntest , nix anderes ................ ich hoffe sehr das sie nicht mit dir fährt , das hat sie sicher nicht nötig von dir so verarscht zu werden ...

Kommentar von l3ozzz ,

deswegen rufen die mich alle jeden tag an oder schreiben mir von whatsapp was wollen wir machen :D ... das problem ist niemand hat 6000-8000 euro für ne 3monatige südostasien reise

was heißt vorzeigepüppchen? ich würd auch mit nem jungen dort hingehen hauptsache der sieht anständig aus und ist gepflegt , ansonsten bekommst du dort auch keine girlz ab auf partys :D

ich versteh gar nicht wo das problem liegt wenn man weiß was man will und ansprüche hat ? im leben würdest du dich auch nicht mit nem 1500euro job zu frieden geben und ausschau auf was besseres machen

Antwort
von Zicke1008, 122

Interssieren Dich nur Menschen, die super aussehen? Das ist ziemlich oberflächlich. Alleine der Charakter eines Menschen sollte doch zählen. Und schließlich sollst Du sie ja nicht heiraten. Eigentlich könntest Du froh sein, dass sie mit Dir (und Deiner Einstellung) so eine lange Zeit verbringt.

Kommentar von l3ozzz ,

mit nem hässlichen jungen würde ich auch nicht verreisen mit dem bekomms du keine girlz ab auf partys :D 

was ist daran schlimm wenn man weiß was man will und ansprüche hat ? 

Antwort
von kuttenkiara, 120

ehm.. kann sie was dafür, dass sie so aussieht? ich hoffe das mädel liest niemals, was du hier geschrieben hast....

Kommentar von l3ozzz ,

friseur , make-up , sport ... halt rund um pflege dann sieht jedes mädchen hübsch aus

Antwort
von Skinman, 83

Das wäre ja wie ein schales Glas Bier mit nach München zu nehmen!1

Kommentar von l3ozzz ,

Hahaha

Antwort
von Seanna, 149

Dann fahr halt gleich allein?! Wenn du 12h Flug nicht allein hinbekommst, dann sicher keine 3 Monate Ausland.

Kommentar von l3ozzz ,

ma schaun kann auch allein sein..

Antwort
von PhoenixXY, 117

Au Backe! Bist DU oberflächlich...

Kommentar von l3ozzz ,

nur weil ich ansprüche habe und weiß was ich will ? naja...

Kommentar von 19kiri19 ,

Er hat doch RECHT , fliege bald auch nach Thailand und würde ne hässlige Tonne nicht mitnehmen

Antwort
von SarahKittyCat, 41

Also ganz ehrlich, lass es sein...
SIE findet bestimmt jemand besseren...!!!
Mit DIR will ja auch niemand fahren. Egal, wie du aussiehst, innerlich bist DU RICHTIG HÄSSLICH!
Außerdem hast du schon vor ner Zeit gefragt warum keiner mit dir fahren will.
Da hast du die Antwort!
Die Frage ist gemeldet...

Kommentar von l3ozzz ,

relax prinzessin :D

Antwort
von ShimizuChan, 93

Hast schon n ganz schön ekelhaften Charakter, sorry.

Kommentar von l3ozzz ,

nur weil ich ansprüche habe und weiß was ich will ? naja...

Kommentar von ShimizuChan ,

Allein dass du es wirklich tun würdest sie nur als "Flugbegleitung" weil du dich allein nicht traust zu benutzen und dann abzuhauen  zeugt schon was du für ein unfassbar feiger, arschl*chiger und ekelhafter Mensch bist. Klar dass DU das merkst, bist zu arrogant um das einzusehen :3

Kommentar von l3ozzz ,

neee :D du hast es nicht verstanden :P

nach ner zeit wenn es nicht mehr funkt einfach zu sagen "hier trennen uns unsere wege " !

kann auch sein das ich mit ihr die kompletten 3monate verbringe wenn wir uns gut verstehen 

Kommentar von ShimizuChan ,

"ich überlege echt ob ich mit ihr rüberfliegen soll und dann nach ner woche tschüss :D hauptsache bin nicht die strecke allein geflogen und ist meistens mit einem stop der flug also 14-15stunden und bis ich mich zurecht gefunden habe war sie da :D"

Eben hieß es noch anders.

Kommentar von l3ozzz ,

hahahahahaha :D ... ok dat wa schlecht formuliert :P

Antwort
von Toadie, 89

Du bist ein Hund, hofftl. findet sie jemanden anders und du wirst von Triaden ausgeraubt.

Kommentar von l3ozzz ,

hahahaha mal den teufel nicht an die wand :D

Kommentar von Toadie ,

Das ist kein Gemälde, sondern mein Wunschzettel dieses Jahr.

Kommentar von l3ozzz ,

wünsch dir ein schlumpf :D

Antwort
von charmingwolf, 88

Bist noch im Kindergarten??Die Hauptsache man kann was mit ihr Unternehmen, die besitzt bestimmt mehr Intelligenz als du. wird ein Mensch nur auf seine Maße, Schönheit bewertet? Arme Jugend. Glaubst du das du aus den Oberschenkel Jupiter bist?

Hast bestimmt auch ein paar Macken. Frau Merkel sieht auch nicht gerade wie ein Star aus, sie hat doch was auf die Beine gebracht (Gut oder Schlecht, egal)

Wünsch dir nie dein du durch ein Umfall deine Schönheit ein Kratzer bekommt und dein Umfeld denkt so wie du.

Kommentar von l3ozzz ,

bist bestimmt auch so ein hässliges vieh :D deswegen heulst du meine ohren voll haha

Kommentar von charmingwolf ,

Alles Geschmack und Ansichtssache, wenn ein Wolf ein hässliches Vieh ist bitte. Poste doch dein Photo, so könnten wir Kritik üben , bist du der Frosch? Dann zu Strafe Küsse ich dich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community