Würdet ihr mit ein mann schlafen, der einen sehr kleinen Penis(ca.8 cm) hat?

13 Antworten

Hm. Ich würde es zwar tun, weil ich ihn ja liebe und vorher noch nicht weiß wieviel cm mich erwarten, aber auf Dauer gesehen würde ich unglücklich darüber werden :( sorry.

Also das sollte Nebensache sein! Wenn ihr euch liebt dann spielt das keine Rolle
Außerdem haben Frauen mit mit größeren mehr Probleme als mit kleineren.. Gerade beim ersten Mal :)

Also Rede am besten mit ihr darüber dann nimmt es dir die Angst und es wird nichts schief gehen :)

Man kann nicht sagen: Wenn sie dich liebt spielt das keine Rolle. Sexualität spielt in einer gesunden Beziehung schon eine Rolle. Ob sie damit zurecht kommt oder nicht kannst du nur in einem persönlichen Gespräch klären.

Na klar! Wenn sie mit dir zusammen ist, gefällst du ihr ja offensichtlich schon mal. ;-) Wenn mir ein Mann gefällt, die Chemie stimmt und ich Gefühle für ihn habe, dann möchte und würde ich auch mit ihm schlafen, egal wie groß sein Penis ist oder wie er aussieht. Außerdem kommt es auf weit mehr, als nur die Größe, an! Ich hatte auch schon mal einen Mann, mit einem recht großen Geschlechtsteil. Der Sex war dennoch schlecht. Weil er einfach damit nicht umgehen konnte. ;-)

Ach komm. Setz dich da jetzt nicht so unter druck! Mir wär das völlig egal .und ich glaub das ihr das auch bestimmt nicht auffallen wird. Ich hab auch nicht gleich bei meinem freund nachgemessen als er sich das erste mal auszog :D Ein kleiner penis hat auch seine vorteile. Er kann nicht zu lang sein! Das kann bei frauen nämlich auch zu schmerzen führen! Du kannst also ganz eindringen und deinen ganzen körper an sie drücken ;) also kopf hoch und nach dir nicht zuviele gedanken ;) sex ist auch nicht gleich alles im leben :)