Frage von BuecherMarieke, 73

Würdet ihr mit diesem Sportbikini schwimmen gehen?

https://www.otto.de/p/badeshorts-adidas-performance-439428789/#variationId=43942...

Hauptsächlich meine ich die Hose. Findet ihr sie sieht zu sehr nach Hose aus oder würdet ihr eine andere Hose nehmen

Antwort
von Turbomann, 33

@ BuecherMarieke

Wenn du Geschmack und eine eigene Meinung hast und weist, was dir steht, dann ziehst du das an, was du willst, egal was andere denken.

Was meinen denn deine Eltern über deine Fragen, was du anziehen sollst? Die sollten dich doch bestens beraten können.

Antwort
von AkitoXD, 35

Also...

Ich schon. Ich finde das sieht gut aus. Die Hose sieht für mich aus wie eine Badehose...

Abgesehen davon, kann man heute fast gar nicht mehr unterscheiden, was Badehosen sind, oder kurze Hosen... Also so sehe ich das...

Kann man aber anziehen. Das lässt einen bestimmt sportlich aussehen.

Ich hoffe, dass ich dir ein klein wenig helfen konnte, und dir so deine Meinung verstärken konnte. ^-^ 

Antwort
von testwiegehtdas, 15

Wenn du dich damit wohl fühlst, warum nicht...

Ich mag es nur nicht, weil die Hosen dann oft komisch an den Beinen kleben und man oft weniger Bewegungsfreiraum hat. Wenn dich das nicht stört steht dem nichts im Wege.

Antwort
von NickiLittle, 10

das sieht für mich nach ner hose aus, die man auch zum baden tragen kann. ich würde mit dem guten stück aber auch an land sport machen. hätte ich nicht schon längst drei ähnliche, hätte ich ihn mir schon bestellt...

lg, Nicki

Antwort
von Skibomor, 11

Das ist jetzt Deine 10. Frage zu Bikinis! In der Zeit hätte jede andere Frau sich 10 Bikinis gekauft.


Antwort
von ckammerer1, 11

Das musst du am Ende selber entscheiden, aber tragen kann man das bestimmt

Antwort
von sxpxoxlxexr, 10

ich würde die Hose nehmen

Antwort
von Frage648, 13

Wenn sie dir gefällt wieso nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community