Frage von NutellaOfficial, 46

Würdet ihr mit der kleinen Schwester eurer bff befreundet sein wollen und denkt ihr die kleine will es?

Hallo. Ich bin seit einiger Zeit mit einem Mädchen von meiner Schule befreundet(nennen wir sie mal Sara), sie ist 15 und ich bin 13. Wir verstehen uns sehr gut und schreiben seit kurzem auch jeden rag miteinander. Allerdings hat dieses Mädchen mit dem ich befreundet bin eine bff, und die is 16(Nennen wir sie Lena). Sie hat eine kleine sis, die is 12 und geht in meine klasse(nenne wir sie Anna). Anna tut halt auf mega gut befreundet mit Sara. Sie umarmt sie und quatscht mit uhr und fühlt sich voll cool. Aber sie hat ja nur Kontakt mit ihr weil Sara die bff von Lena ist. Ich habe Sara mal darauf angesprochen und sie meinte dass Anna das bei allen Freunden von ihrer Schwester so machtn. trotzdem bin ich eifersüchtig weil ich Sara sehr gern mag und gerne ihre bff wäre. Würdet ihr an saras stelle mit der kleinen Schwester eurer besten Freundin befreundet sein wollen?

Antwort
von mayakolz33, 13

ja, wenn meine BFF nix dagegen hat dann(und ich kleine Schwester mögen würde) würde. Meine BFF wäre dann doch trotzdem MEINE BFF

Antwort
von Etter, 13

Bekomm lieber deine Eifersucht in den Griff. Das wird dir in deinem weiteren Leben mehr nützen.

Dieses ganze "BFF"-Gequatsche ist meist doch eh nur mehr Schein als Sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten