Frage von KendrickLamar1, 63

Würdet ihr mit der besten Freundin von der Exfreundin zusammen gehen?

Wird ein bisschen länger😅 Und zwar schreibe ich schon länger mit einen Mädchen. Sie schreibt mir immer das ich der süßeste Junge bin und es keinen besseren für sie gibt. Wir schreiben auch Herzchen aber für mich hat das eig keine Bedeutung gehabt. Mich hat das nie wirklich interessiert weil (jetzt kommt das Problem) -> sie ist die beste Freundin von meiner Ex. Also ist sie eigentlich schon gestrichen für mich weil ich nicht so einer bin, der mit der besten Freundin von der Ex was anfängt. Aber in letzter Zeit erwische ich mich immer öfters wenn ich nachgucke wann sie zuletzt online war. Ich denke auch immer häufiger an sie. Ich mag sie schon (würde auch mit ihr zusammen gehen) aber mich stört es einfach wegen meiner Ex. Kennt jemand vll meine Situation und was habt ihr gemacht? Seid ihr zusammen oder habt ihr die Finger weg gelassen. Wenn ihr die Finger weggelassen habt, habt ihr dann eher den Kontakt geringer gehalten?

Antwort
von NADiNE98, 15

Wenn dir die Sache ernst ist, dann würd ich erst einmal mit der ex reden ob das für Sie in Ordnung geht. Außerdem solltest du dir bewusst sein dass deine ex dann sehr viel über dich erzählen wird(intimes, wie auch charakterliches)
Mädels tratschen viel ;-)

Antwort
von Pepe123567, 12

Würde ich aus Respekt und stolz allein s hin nicht tun als ob es keine anderen Frauen auf der Welt gibt

Antwort
von Kamatoro, 7

Also aus Respekt, würde ich es eher sein lassen....

Antwort
von hamburgattentat, 15

Sie will dich, du willst Sie. Du bist ein Mann, sie ist ihre beste Freundin nicht deine, und es ist deine Ex also kack auf sie (wenn du keine gefühle mehr hast).

Nimm jedes Mädel was du kriegen kannst so lange du noch jung bist. Ewig wird es mit ihr auch nicht halten aber du lernst immer mehr dazu ;)

Binden kannst du dich immer noch

Antwort
von Alex18999, 33

Schwester von meiner Freundin ist mit einem Jungen zusammen seit fast einem Jahr.
Jedoch war sie auch schon mit den beiden besten Freunden für paar Monate zusammen vorher.

Also ich könnte es nicht, besonders nicht wenn die immer noch befreundet sind, aber wo die Liebe hinfällt ....
Also kann funktionieren

Bei deiner ex hat wer Schluss gemacht ?
Wenn Sie Schluss gemacht hat dann sieht sie da evtl kein Problem

Aber falls du deine letzte Beziehung beendet hast zerstört die neue warscheinlich die Freundschaft deiner neuen und alten

LG

Kommentar von Alex18999 ,

Letzten Endes musst du es wissen und wenn ihr euch liebt wieso nicht ?

Antwort
von bigboss3600, 13

Tu es:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten