Frage von Dreamerxyz, 178

Würdet ihr mit dem Jungen ausgehen?

Sagen wir mal, dass ein Junge schlecht bis mittelmäßig aussieht und ihr wenig bis garnichts über den Charakter des jungen wisst. Ihr habt mit dem jungen kurz geredet bzw. kurz mit ihm zu tuen gehabt und merkt, dass der junge trotzdem etwas positiv an sich hat. Ihr wisst aber nicht genau, was der Junge an sich hat bzw. könnt einfach nicht erklären, weshalb ihr ih mögt. Er hat das gewisse etwas an sich, was man nicht erklären kann.

Trotz der Defizite (Aussehen des Jungen,, wenig Wissen über Charakter), würdet ihr ihn eine Chance geben und mit ihm ausgehen? Einfach weil er diese unerklärliches etwas hat?

Antwort
von Digarl, 83

Das du wenig über den Charakter dieses Jungen weißt, ist definitiv kein Defizit! Es kann durchaus sein, dass er außerordentlich positive Charakterzüge an sich hat. Das kannst du (noch) nicht wissen! Deshalb kannst du nicht sagen, es sei ein Defizit.

Das aussehen in diese Bewertung einbinden? Ich weiß ja nicht ... Ich sag es so: Aussehen bringt zusammen, Charakter bindet.

Du sagst du magst ihn, du kennst seinen Charakter aber noch nicht genau. Dann lerne seinen Charakter einfach kennen! Also ja, gibt ihm eine Chance. 

Antwort
von AnaRainbow, 45

"Ausgehen" im Sinne von "sich treffen", klar warum denn auch nicht?
Für das "Ausgehen" im Sinne von "zusammen sein" eher nein, da ich ihn erst besser kennenlernen wollen würde und erst dann entscheiden könnte ob er passend wäre oder nicht

Antwort
von ManuTheMaiar, 115

Wenn ich entweder ein Mädchen oder mindestens bisexuell wäre und noch keine Partnerin hätte und mich in ihn verliebt hätte dann ja

Antwort
von Maybewrong, 26

Ja ich würde was mit ihm machen.

Aber er müsste mich fragen.
Ich meine das nicht im altmodischen sinne, sondern ich möchte eine Person und ihren Charakter halbwegs kennen, bevor ich sie in meinen Alltag hole bzw. ich Ihnen mehr über mich preisgebe als in der Schule.

Antwort
von lucahe98, 44

Ich denke mal es geht bei der Frage um dich? Wenn ja , dann gib ihm einfach eine Chance. Nach eurem Treffen kennst du ihn vielleicht etwas besser und wer weiss , möglicherweise ergibt sich noch etwas.

Antwort
von DuddyYo, 69

Ja, ausgehen kannst du ja mal mit ihm... 

Aber wenn du ihn vom äußeren her wirklich gar nicht magst, tue ihm den Gefallen und fang keine Beziehung an. Das wird ihm nur weh tun.

Antwort
von itsjucy, 101

Natürlich, um ihn besser vom Charakter her kennenzulernen.

Kommentar von iamJustAhuman ,

Gib ihm die Chance 😃

Antwort
von Wurzelstock, 39

Entweder er gefällt dir oder er gefällt dir nicht. Sowas stellt man auf den ersten Blick fest. Es ist nicht nötig, dass er uns gefällt oder nicht.

Antwort
von KsCaptainHook, 58

Ja klar warum nicht, du siehst vielleicht auch nicht für jeden schön aus aber hast nen tollen Charakter, 7nd solange er dieses etwas hat was dich begeistert dann wäre das ein guter Schritt von dir,

Antwort
von invadedbyyou, 46

Sofort! So kann man ihn doch viel besser kennenlernen! :)

Antwort
von uknown, 29

Wieso denn nicht ? Es spricht doch nichts gegen ein treffen. Du musst ihn ja nicht gleich heiraten

Antwort
von hediderjedi, 58

Ja,vielleicht hat er ja einen großartigen Charakter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community