Frage von Melone1235, 43

Würdet ihr mit dem Breakdancer fahren?

Morgen ist ja Laternenfest und ich wollte auch mit dem Breakdancer fahren , findet ihr den schlimm ? Kann da was passieren ? Eigentlich wird mir bei sowas Nciht schlecht , bin aber noch Nciht viel gefahren ...
Was sagt ihr lassen oder fahren :D hab halt Angst das ich mich übergebe oder so ...
Danke

Antwort
von conny91, 30

Na klar fahr ruhig, macht doch irre spaß. Passieren kann, wenn Du so willst immer was, aber es gibt ja den guten alten  TÜV der die Fahrgeschäfte abnimmt

Antwort
von checkenichts, 30

Hast du dich denn jemals bei einem Fahrgeschäft übergeben?

Außerdem sind die verschieden, aber ich glaube nicht dass man davon kotzen muss. Außer dir is davor schon schlecht.

Kommentar von Melone1235 ,

Nein hab ich nicht, mir wird eigentlich nicht schlecht , aber bei Break Dancer habe ich Bedenken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten