Frage von Dingedienie, 44

Würdet ihr mit 22 m mit einer 16 jähriger befreundet sein wenn ihr vergeben seid ?

Antwort
von Midgarden, 41

Bei Freunden spielt weder das Alter eine Rolle noch die eigene Beziehung - solange es nicht körperlich wird ;-)

Antwort
von kevkev1803, 44

Naja wenn es nur befreundet ist. Ich würde es trotzdem den partner sagen und gucken wie die darauf reagiert

Antwort
von Soraisawesome, 41

Befreundet schon klar so lange es nicht festes ist

Antwort
von Josefiene, 44

Da Freundschaft und Beziehung zwei verschiedene Dinge sind, bin ich der Meinung, dass man trotz Beziehung , Freundschaften haben kann (darf).

Antwort
von perfection2016, 37

befreundet sein ist doch nicht schlimm

Antwort
von derapfelbaum, 26

Nein, denn wahrscheinlich wird sie irgendwann mehr wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community