Frage von Dreamerxyz, 149

Würdet ihr mit 0815 Menschen flirten?

Also erstmal: Es geht nur um das Aussehen, nicht um den Charakter (sagen wir einfach, jeder hat für euch den "perfekten" Charakter).

Ich sehe dauernd Jungs und Mädchen, die irgendwie alle gleich aussehen. Wenn würdet ihr für ne Beziehung eher ansprechen: ein 0815 Menschen oder jemand, der sich von diesen eher etwas "abhebt" (z.B. durch Kleidung oder andere Haarfarbe)?

Mit abheben ist nicht verrückter gemeint, alle sind an sich normal: z.B. alle 0815 haben blonde haarfarben, der andere halt braune, ihr wisst was ich schon meine. Acja bitte eure Geschlecht angeben.

Antwort
von Darkknight27, 83

(M.)
Ich würde sagen es kommt auf die Sichtweise an.
Wenn du sagst 0815- Frauen haben blonde Haare, dann ja, ich stehe eher auf 0815.
Nur als Beispiel ;)
Wobei etwas "besonderes" doch interessanter ist.
LG

Antwort
von seingirl1, 70

Mir : Blaue Haare, gepierct, tätowiert. 

Ist es total wurst. Egal ob 08/15 oder Punkig/ rockig etc. Wenn mir jemand auf dem ersten Blick gefällt dann sei es so. 

Antwort
von LeCux, 63

Ja definitiv. Denn jemand der sich nicht abheben muss ist meistens besser geerdet.

Antwort
von ManuTheMaiar, 25

Ich (16, Junge) würde mit niemandem flirten, ich bin vergeben und auch vorher habe ich nur 1 mal geflirtet (also ich habe sie nicht mit dem Ziel angesprochen zu flirten aber es wurde recht schnell ein Flirt daraus) und hatte Erfolg, ich muss ehrlich zugeben das ich meine Freundin nur angesprochen habe weil sie ihre Zwillingsschwester dabei hatte, wenn sie an dem Tag alleine durch den Stadtpark gelaufen wäre hätte ich jetzt keine Freundin

Antwort
von gottesanbeterin, 37

Wozu sollte ich/man denn überhaupt flirten; was bringt das denn? - Es ist doch Zeit- und Energieverschwendung; und würdelos ist es sowieso.

Antwort
von daria78, 12

JEDER flirtet mit 0815-Menschen. :D

Antwort
von Griesuh, 12

Es gibt keine 0815 Menschen.

Was schön ist, liegt einzig im Auge des Betrachters

Antwort
von mxxnlxght, 13

Es gibt weder den perfekten Charakter, noch das perfekte Aussehen. Jeder hat seine eigenen Vorlieben & Interessen. Und nicht alles was "gute Maße" hat, ist schön. Es kann der hässlichste Mensch überhaupt sein.

Ich (w/17) wundere mich nicht, dass Leute wie du keine Freundin/Freund finden.. [Kopfkino: "Eyy, ihr 3- Jähriger Sohn ist voll 0815, der hat blonde Haare alter.."] Wo soll das bitte hinführen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community