Frage von Baghira3000, 107

Würdet ihr mirgen zur schule gehen?

Fühle mich seit gestern extrem müde und kann immer schlafen dich dann wenn uch sollte nichtmehr ich habe heftige galsschmerzen das ich fast nichmehr reden kann, schnupfen habe ich auch und hatte heute auch schon mehrere male temparatur  

Soll ich mirgen in die schule fühle mich nicht so gut und wolkte wissen ob ihr gehen würdet oder lueber zuhause

Antwort
von MrHilfestellung, 66

Wenn du dich morgen noch krank fühlst würde ich zuhause bleiben.

Antwort
von Delveng, 34

Nein, morgen gehe ich nicht zur Schule, denn ich habe einen Termin beim Arzt.

Antwort
von Jonxss, 40

Ich würde an deiner Stellen zuhause bleiben. So hast du in der Schule nichts zu suchen. :D

Antwort
von BeastModeXx, 7

Hatte ich die letzten Tage auch. Morgens ist das besonders schlimm glaubs mir bzw du merkst es ja morgen selber 😷
Und bevor du noch alle anderen ansteckst bleib lieber zuhause und ruh dich aus. Hat ja nichts mit blau machen zutun, möchtest nur die Leute in deiner Umgebung nicht anstecken und schnell wieder gesund werden.
Das wird dir auch jeder Arzt sagen 👍🏽
>>>>>diese Leute, die auf GF angemeldet sind und eigentlich die Aufgabe haben zu helfen, aber sich eher lustig  und sich nen Spaß draus machen die Person zu verarschen 👌 ehrenlos und null hilfreich. Wollt ihr, dass Leute mit euch so umgehen?!<<<

Antwort
von Roleplayspieler, 56

Ob du morgen in die Schule gehen kannst wirst du dann sehen, wie es dir morgen früh direkt vor der Schule geht.


Antwort
von Kawaiinone, 15

Mach einfach blau. Ich google grade,wie ich fieber hherbeiführen kann weil ich morgen 8h hab und nicht schlafen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten