Frage von 1467ms, 10

Würdet ihr mir Sony Movie Studio 13 (Platinum) empfehlen?

Hey, Ich bin ein kleiner Gaming YTer, der seine Videos professioneller Schneiden und Bearbeiten will, als das mit seinem derzeitigem Schnittprogramm (MovieMaker Live) möglich ist. Da ich bald Geburtstag habe, und meine Eltern mir ein Schnittprogramm meiner Wahl unter 150€ schenken, hahe ich mich gefragt, welches Schnittprogramm a:Einsteigerfreundlich und b: Viele Effekte/Bearbeitungsmöglichkeiten mit sich bringt So, erstmal auf Amazon und co. nach guten (Subjektiv ich weiß) Schnittprogrammen gesucht. Da sah ich Sony Movie Studio 13, welches sich mir, anhand der Bewertungen als ein "gutes" Schnittprogramm vorstellte. Dann käme noch Magix, welches anscheinend mehrere Bugs aufweisen sollte, infrage. Jetzt ist meine Frage an die Leute, die mit den beiden Schnittprogrammen Erfahrung haben, welches würdet ihr mir empfehlen? Wenn es Sony Movie 13 ist, welche Version, die Normale oder Platinum?

LG

Antwort
von herja, 6

http://www.magix.com/de/video-deluxe/premium/

Kommentar von 1467ms ,

Warum würdest du mir das empfehlen????

Was ist nur aus der GF Community geworden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community