Würdet ihr mir raten Lost auf Deutsch oder Englisch anzuschauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Egal was du dir anguckst auf jeden Fall in englisch die Übersetzungen sind meistens falsch und nicht halb so emotional wie die echten Sprecher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere die Serie erstmal auf Englisch und wenn du merkst, dass du nicht viel verstehst kannst du ja immer noch auf Deutsch umschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja für das was du am Anfang besser findest. Springen während der Serie ist doof, wobei es witzig sein kann wenn man z.B. King of queens erst auf deutsch und dann auf englisch anschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsch auf englisch ist es zu kompliziert wenn man es nicht perfekt kann und vorallem LOST.
Für mich war die 5. Staffel auf deutsch schon zu kompliziert aber ist eine echt gute Serie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv auf englisch. Ich gucke alles auf englisch und kann es sehr empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren doch auf englisch und wenn du nicht alles verstehst schaust du das dann auf deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?