Frage von Metheme, 10

Würdet ihr mir raten einen kleinen oder großen Taschenkalender zu nutzen?

Ich wollte dort auch meine Hausaufgaben eintragen, das sind allerdings nicht immer soo viele. Termine hab ich allerdings viele.Der große Taschenkalender (Buch) könnte etwas schwer sein, wenn ich den immer mitnehme. Was würdet ihr mir raten?

Antwort
von Weisheit5415, 5

Vom Platz her würde ich sagen, nimm einen kleinen. Der passt fast überall rein. Aber versuch ihn dir irgendwie an die Gürtelschlaufen zu binden, fals du ihn in die Hosentaschen stecken würdest.

Andere Möglichkeit, bastele dir doch einfach selber einen. Ich nutze seid einem Jahr kleine Kalenderchen. Monat für Monat aus einem A4 Blatt. Das klappt ganz gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten