Frage von Seeblik, 91

Würdet ihr mir Kaspersky Internet Security empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von motorrad95, 67

Kaspersky hat mit seinem Programm schon 2 meiner PCs gerettet und ich habe seitdem auch keine Probleme mehr gehabt mit Viren, die nicht verschwinden. 

Kaspersky hat den Vorteil, dass die weltweite Community sehr groß ist und somit neue Viren schneller erkannt und bekämpft werden. Noch ein Vorteil: Egal, ob du Kaspersky vom aktuellen Jahr oder vom Jahr davor hast, du hast immer Anspruch auf das neueste Programm von Kaspersky. (Sagen wir du hast Kaspersky 2015 im November gekauft, dann kannst du immer noch Kaspersky 2016 herunterladen und benutzen, ohne 2016 kaufen zu müssen, einfach nur anhand des bestehenden Abonnements.)

Antwort
von Saide1986, 55

Ich benutze die Premium Version von Malwarebytes und ich bin recht zufrieden. Bis jetzt keine Viren oder Trojaner eingefangen. Super Schutz!

Antwort
von IBAxhascox, 58

Meine Meinung: Desto mehr Nutzer ein AV hat, desto bsser - also ja es ist ist gut

Kommentar von motorrad95 ,

Je mehr Nutzer, desto besser!

Je mehr/weniger [...], umso/desto mehr/weniger [...] 

Einfache deutsche Grammatik. Bitte einprägen und nie wieder diesen Fehler begehen! Das Beherrschen dieser Regel lässt dich gebildeter klingen....

Kommentar von IBAxhascox ,

Danke :) aber ich will einfach möglichst schnell schreiben ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten