Frage von IphoneMann, 54

Würdet ihr mir IOS 10 Beta empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EuroSat, 31

Ich benutze die beta und finde sie für die erste beta sehr gut. Hier und da gibt's noch Probleme aber die sind nicht so gravierend.

Ich programmiere selbst und deshalb teste ich Apples betas immer aus.

Allerdings ist sie mit Vorsicht zu genießen. Betas können ein device bricken. Deshalb nur mit backup und mit Kenntnissen installieren.

Kommentar von IphoneMann ,

Könntest du mir vielleicht ein paar änderungen aufschreiben

Kommentar von EuroSat ,

Google mal nach ios 10 da steht alles. Überarbeitet wurden unter anderem:

- lockscreen
- push Benachrichtigungen
- Kontrollzentrum
- mitteilungszentrale
- parallaxeffekt
- optische Änderungen wenn man zum Beispiel Ordner auf dem homescreen öffnet
Bei der App "Uhr" gibt es jetzt eine Funktion für schlafoptimierungen
- Kontakte app
- Mail app
- Fotos app
- neue app "home" für smart home Steuerung

Antwort
von lars101, 23

Wer sein Handy zwingend braucht dann nein. Ganz simple mein Bsp.. Beim letzten Public Test, muss anfang des jahres gewesen sein, meinte das iphone über Nacht es müsse in eine Bootschleife gehen = kein Wecker!!! Zum Glück hat Frauchen den hellen Apfel gesehen und hat mich geweckt.

Antwort
von ma9rtin, 24

Super Beta, echt geile Funktionen. Bloß die Akkulaufzeit leidet noch stark..

Kommentar von EuroSat ,

Kann ich nicht sagen. Mein Akku hält sogar länger

Kommentar von ma9rtin ,

Bei jedem anders..

Antwort
von bp8011, 22

Also ich hab es heruntergeladen und bin zufrieden

Kommentar von IphoneMann ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten