Frage von Fragmagmarboy, 14

Würdet ihr mir Fressnapf empfehlen?

Hallo zusammen. Bin gerade bei einer beruflichen Maßnahme. Da werde ich noch bewerbungen schreiben und alles mit der Unterstützung der Lehrers. Jetzt habe ich mal an euch ne frage. Würdet ihr mir vieleicht den Fressnapf empfehlen? Verdient man da gut genug um in ner wohnung ziehen zu können und ein eigenes Leben zu führen? :)

Danke schon mal für eure Antworten :)

Antwort
von GoodFella2306, 2

Wenn deine Ansprüche nicht allzu hoch sind und eine kleine Wohnung dir genügt, dann kannst du schon zu Fressnapf gehen. Dir sollte klar sein, dass für das kassieren und das einräumen von Regalen kein sonderlich hoher Lohn gezahlt wird. Das heißt aber nicht dass das nichts für die erste Zeit ausreichen würde. Insofern, wie gesagt wenn du am Anfang keine sonderlich hohen Ansprüche hast, kann man das auch gut machen.

Antwort
von Xaroth21, 7

Nehmen was man bekommt... Lieber einen Job als keinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten