Frage von herzilein35, 62

Würdet ihr mir Erkältung walken gehen?

Ich bin krank geworden. LaufendeNase,Zahnfleischentzundung durchs Laufen und dicker Hals. Würdet ihr laufen gehen oder mal aussetzen?

Antwort
von Eileen1196, 10

Bei einer Erkältung läuft das Immunsystem auf Hochtouren. Dein Körper hat einiges zu tun. Walken oder Joggen liefert dem Körper noch weitere Baustellen und ist in dem Zustand zu anstrengend. Die Erkältung wird dadurch sicher schlimmer. Auch das Herz leidet, wenn man eine Erkältung übergeht.

Ich würde aber zu einem kurzen, gemütlichen Spaziergang raten.

Aber:dick anziehen!

Kommentar von herzilein35 ,

Danke!

Antwort
von m3ch4, 31

Auf jeden fall mal ein bisschen Pause machen und dem Körper Ruhe gönnen :) 

Er wird es dir danken :) 

Kommentar von herzilein35 ,

Danke!

Antwort
von Hexe121967, 40

aussetzen, der körper hat schon genug mit dem Infekt zu tun.

Kommentar von herzilein35 ,

Danke!

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt & Medizin, 9

Wann und warum man bei einer Erkältung auf Sport verzichten sollte erfährst Du hier.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/erkaeltung/sport-bei-erkaeltung/

Antwort
von tanzella, 25

Lass' doch das Laufen mal sein - sein Körper braucht eine Pause!!! Gute Besserung! :)

Kommentar von herzilein35 ,

Danke!

Antwort
von Geisterstunde, 4

Damit würde ich keinen Sport treiben sondern warten, bis ich wieder gesund bin. Der Körper hat dann genug mit der Bekämpfung der Erkältung zu tun. Treibt man trotzdem Sport kann man echt heftige Herzprobleme bekommen.

Antwort
von StudentJ, 4

Immer lieber ausruhen, sonst wirds nur noch schlimmer.

Antwort
von Charlybrown2802, 13

aussetzen

Kommentar von herzilein35 ,

Danke!

Antwort
von Taimanka, 19
  • Ein klares Nein!


Gute Besserung 💐🤒

Kommentar von herzilein35 ,

Dankeschön!

Antwort
von Gundanda, 21

aussetzen! auf jeden Fall! 

Kommentar von herzilein35 ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community