Frage von ethiopiangal, 31

Würdet ihr mir empfehlen, dass ich in den Pfingstferien verreise ?

Hallo, meine Mutter fliegt morgen in die Heimat (Äthiopien) für paar Wochen. Würdet ihr mir empfehlen, dass ich in 2 Wochen (in den Pfingstferien) nachfliege? Ich hab letzter Zeit sowieso sehr viel Heimweh...aber das Problem ist nur dass ich letzter Zeit unter hoher Flugangst leide (obwohl ich mein ganzes Leben schon geflogen bin) und hinfliegen müsste ich ja auch noch alleine ....

Ich bin w/15, bitte um Rat

Antwort
von Chuckythebull, 17

Ja klar Beziehungen zur Familie sind sehr wichtig und sollten nicht vernachlässigt werden wenn du nicht schulisch oder geschäftlich gebunden bist... Außerdem statistisch gesehen ist das fliegen die sicherste fortbewegungsweise, wenn das was hilft ;-)

Hoffe ich konnte dir helfen
Vg Chucky

Kommentar von ethiopiangal ,

Danke :) 

Antwort
von frischling15, 12

Wenn Deine Mutter allein geflogen ist , dann hat sie bestimmt Gründe dafür ! Deine Flugangst , war sicherlich maßgeblich dafür !

Allein kannst Du jetzt nichts entscheiden ... Leider...

Kommentar von ethiopiangal ,

Sie ist nur alleine geflogen, weil ich zurzeit noch schule hab. Deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass ich **nachfliegen** will...außerdem muss man ja seine angst auch überwinden können , oder?

Antwort
von Verkaufer13, 17

Geh mit deiner Mutter mit?

Kommentar von ethiopiangal ,

fliegen würde ich alleine, da meine mutter ja schon vor mir fliegt. zurückfliegen tun wir dann zusammen!

Kommentar von highlandtiger ,

Sie muss ja bestimmt zur Schule

Kommentar von ethiopiangal ,

Ja genau!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten