Frage von vollkreativ, 19

Würdet ihr mir einige Fragen zu Creepy Pastas beantworten?

Ich halte bald meine GFS in Deutsch zum Thema Creepy Pastas und habe mir überlegt mehrere Leute zu befragen. Ich wäre euch dankbar wenn ihr euch die zeit nehmt diese zu beantworten: - Wie alt seid ihr? ( Und eventuell eure Creepy Pasta lesenden Freunde ) - Wie seid ihr auf die Pastas gestoßen, was war eure erste? - Was denkt ihr, ist die bekannteste? - Seid ihr "Hardcore" Fans, also "shippt" ihr euch mit Jeff usw.? Wenn ja, warum? - Lieblingspasta?

Danke fürs beantworten, wenn euch nich mehr einfällt, wonach ich jetzt nicht gefragt habe könnt ihr das gerne dazu schreiben!!

Antwort
von Andracus, 12

19, über Internet (weil ich mich ursprünglich für Lovecraft und Poe interessiert hab, also old school horror), Jeff the killer, Jeff the killer, und nein. Keine. Ich find Lovecraft und Poe immer noch besser.

Kommentar von vollkreativ ,

Danke das hilft mir wirklich sehr ^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community