Frage von nicerdiceropfa, 58

Würdet ihr mir eher zum iPad mini 2 oder iPad mini 3 raten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toinia, 56

Hallo,

das IPad mini 2 und 3 sind in der Technik total identisch. Das Einzige, was der Unterschied zwischen den beiden ist, ist dass das mini 3 eine Touch-ID hat. Ich rate dir aber, das IPad mini 4 zu kaufen, da es technisch noch besser ist.

Bei Fragen kannst du mich gerne fragen!

Lg,
Toinia

Antwort
von greystuff, 58

Ich würde auch zum Mini 4 greifen aufgrund der höheren Leistung. Wenn es 2,3 sein muss dann würde ich das 2 nehmen weil ich nicht 100 mehr für die Touch ID zahlen würde

Antwort
von halololol, 49

Also das ipad mini 3 ist ein ipad mini 2 nur mit dem Fingerabdrucksensor. Also gleiches Display, Prozessor, Kamera etc. Nur der Fingerabdrucksensor und die Farbe Gold unterscheidet sich vom ipad mini 2. Ich empfehle dir das ipad mini 2 , weil es einfach günstiger ist.

Antwort
von scipio7801, 40

Das iPad mini 3 ist nur ein iPad mini mit Retina Display mit Touch ID und Gold. Daher würde ich dir zum iPad mini mit Retina Display raten.

Antwort
von S20000, 45

Der einzige Unterschied ist touch id. Kauf dir iPad mini 4 ist viel besser

Antwort
von XXXNameXXX, 50

Das 3er sind aber komplett gleich außer beim 3er das touch id

Antwort
von Agar1965, 50

beide haben nicht so große unterschiede du kannst auch das mini 2 nehmen. Wenn du es etwas neuer willst dann halt das mini 3.

Antwort
von burger3354, 53

Zu keinem....
Zu einem guten Samsung nTablet

Kommentar von nicerdiceropfa ,

Wenn überhaupt, dann apple. Das kann ich wenigstens mit meinem iPhone und iPod verbinden